Und angehängt !
Beiträge von Polo4l
-
-
Bei einem Japaner bei Instagram gefunden.
Noch Keine weiteren Infos.
Gruß
Manuel
-
Komisch, bei mir hats damals nichtmal auf nachfragen jemand interesiert
-
Kai Teuer ist nicht = Gut
Wenn die Excursion wirklich 100 % Identisch sind mit den Powerbass, dann wird es imho schwer, nur annähernd was gleichgutes in 8,7 cm aufzutreiben. Alleine schon wegen den Gewebehochtöner.
.
-
Beide Seiten werden immer komischer.... Neulich stand auch bei Ebay Kleinanzeigen ein Fahrrad drin, für das ich mich interesiert hab.
Preis war von anfang an recht gut. Hatte aber eigendlich kein Bedarf.Das ganze über eine gewisse Zeit beobachtet bis er den Preis herunterschraubte, und ich mir sage, für Das Geld mussts halt eigendlich nehmen .....
Irgendwann hab ich ihn angeschrieben und nach 1,2 Detail gefragt, die er nicht genau beschrieben hatte, aber mit einem Blick aufs Rad geklärt wären..... Kahm erstmal nix.....
1 Wochen später dachte ich, ich frag nochmal... Eine genaue Antwort, was nun verbaut ist konnte er mit nicht geben, nur Vermutungen, er wollte aber nachsehen, und sich Melden.nach 1,5 Wochen nochmal nachgefragt, keine antwort, und 30 minuten später war der Artikel Rausgenommen
-
hat das ganze mit den auf den Wischerarm geclipsen Düsen nebenbei noch einen besseren Reinigungseffekt ?
-
So Deutsch ....
Anstatt das man EIN vernünfiges Wechselkennzeichen macht, bringt man Drölftausend Versionen der Verschiedensten Kennzeichen.
naja immerhin ist es diesesmal einigermaßen Nützlich.
Für Oldtimer steht jetzt also
H
H Saison
07
WFür Youngtimer ?
(W)
Praktisch keines.....
Man sollte eindeutig auch über Folgende Kennzeichen nachdenken:
W Saison
07 Saison
06 Saison
bd SaisonAuserdem das ganze natürlich auch als Diplomatenkennzeichen - H Gibts da ja schon ...
just my 2 Cents
-
"ANAFIZ" Sozusagen
-
Also ein 16 V mit ATV macht bei um die 200 Schluss. Der wäre mit Kürzerem getriebe bestimmt gute 25 km/h schneller
-
Lässiger Polo
wo hast du die Scheinwerfer Frisch bedanpfen lassen, und was kostete es ?
-
Bei KFZ Teile 24 soll ne
ATE normal 239*20 Innenbelüftet 27,99 kosten
ATE Powerdisc 34,99
Brembo normal 19,99
Brembo Max 31,99?
-
Irgendwie passt da fast garnichts zusammen, und es gibt Trotz fast gleicher Optik Diverse verschiedene Vergaserflanschdurchmesser
-
Arbeitskollege hat irgendwie eine Lebendfalle gebaut, Der Rest macht dann die Kreidler.
-
Ungefahren und alles, mein Kommentar zum Umbau:
Wenn ich das richtig verstanden habe entsteht der G45 Lader aus Defekten G60 und G40 Teilen, bei denen die Dichtlippen ausgebrochen waren, und die Laufbahnen beschädigt waren.
Den G40 Gehäusen wird jeweils 2,5 mm Wandstärke weggenommen.
Da rein kommt ein defekter G60 Verdränger, der entsprechend gekürtzt wurde.Klingt eigendlich erstmal genial, wenn man ein Abgeschossenen Lader hat
-
6*15er mit KW Gewinde auf Höchstmöglich laut Gutachten und Fire and Ice. Hier im Süddeutschen Mittelgebirge bördelt man da lieber.
4L - war beim testen nicht so Zimperlich, wie der Tüv
-
Das geht natürlich, aber das ist äääähm.... nicht OEM
-
Gewinde im 86C find ich doof, da die Spurstangenanlenkungen ( imho recht sinnlos) umgeschweist sind, und das die Lenkgeometrie ziemlich ähm verschlimmbessert.
Neue Stabilager und ein Steiferer Vorderwagen (gerade beim 2f) bringen hier ziemlich viel.
Bin schon viel gefahren.
Salzi Stabibuchsen mit PU Querlenkerbuchsen Außen am Stabi, Sautief mit 13 und 15 " ( mit und ohne Uterfahrschutz)
G40 Querlenker mit Bohnrat am Stabi und Querlenker Ausen mit 15 " und dezent Tief (Mit und ohne Verstärkungsrahmen)
Komplett Serie mit und ohne Unterfahrschutz. mit 13" und sehr Tief und Serie
Komplett Serie NEU mit und ohne Unterfahrschutz. mit 13" und SerieAlles in allem hängt das Fahrverhalten von zu vielen Faktoren ab, um eine Pauschale Aussage zu Treffen zu können.
"Fahrverhalten Verbessern"Ein Serien Polo fährt ja eigendlich erstmal Spitze.
Jede Änderung hat Vor und Nachteile. Gerade die harten Buchsen.Anfangen würd ich mit neuen Gummis, und einer Versteifung des Vorderwagens.
-
Fürn Samba fehlen dem Aber diverse Löcher im Dach.
Dennoch schick
-
Das gezeigte Alpine geht ja fast noch als schick durch, und Zeitgenössisch auch nicht daneben.
-
Du hast ein Schiebedach ?
--->Ablaufleitung