Definitiv, so scheint es. Braucht eigtl ja auch immer nur einen, der bereit ist….
Gegönnt sei es ihm, ja. Auf den Bildern sah er schick aus.
Definitiv, so scheint es. Braucht eigtl ja auch immer nur einen, der bereit ist….
Gegönnt sei es ihm, ja. Auf den Bildern sah er schick aus.
Nach Info vom Verkäufer ist der G40 verkauft für annähernd dem inserierten Preis..
Für den 2F habe ich mir auch eine optimierte Ladeluftführung gebaut, die optisch und technisch an das original Plastikdruckrohr adaptiert wird.
Da ich den 2f nicht mehr habe, anbei der Link:
Hallo,
Suche 1 oder 2 Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht im Doppelscheinwerfergrill für einen 2er.
Falls wer auch nur eine Streuscheibe hat, die würde auch helfen!
Bitte alles anbieten. Danke vorab!
Top-Fahrzeug!!! Sehr schicke Bilder und in live noch „perfekter“!
Sind die Flüssigkeitsbehälter neu oder so sauber gereinigt?
Neu sind die aktuell nicht mehr zu kaufen, meine ich - oder hat da jemand andere Info?
Ja genau, danach meine ich ging es noch eine Station weiter, an einen Kumpel von ihm... vllt weiß dazu noch jemand etwas..
Weiß jemand etwas über den Verbleib des Ebel-tec Steilhecks?
Meine mich zu erinnern, dass der mal im Bekanntenkreis des Forums unterwegs war...
Der 87er G40 ist wohl schon (so gut wie) verkauft.
Möglicher Käufer kommt ausm südlichen Raum... da fällt mir jemand ein..
Viel Erfolg und Glück, dass auch alles passt! :daumenhoch:
Laderhalteplatte zur Karosse, Getriebe der Standardmasseanschluss, Batterie auch Standard..
An der Ansaugbrücke ist ein Verteilerpunkt..
Zündspule, war da auch noch einer?! Sonst fällt mir keiner ein..
Hast du denn schon georgelt? Oder reine Vorsicht?
Moin, das dürfte ne 268er Schrick Nockenwelle sein.
Hehe.. danke.
Ne, da haste recht.. er zieht sich leicht
Sorry Dirk, ich will deinen Thread nicht zu spamen.. deshalb nur kurz:
der Gillet von der Seite!
ja genau, Stahlis 6,5x16
Sieht bei mir ähnlich aus, 2er Gillet am 2er..
Rücksitzbank hab ich auch mal umgebaut.. sieht geil aus, sitzen will da aber keiner drauf.. beim Polo eigtl auch zweitrangig..
Erst mal das Corrado Lehnengestell bsp. mittels Hülsen und Schrauben verbinden. Der Pololehne die Scharniere und oberen Einrastbolzen entnehmen und an der Corradolehne verschweißen.
Die Sitzgestelle vom Polster befreien und um ca. 3cm in der Höhe kürzen. Dann brauchst du noch ein U-Profil oder eine Schiene an den Schraubpunkten der Polo Sitzbankbefestigung, um die Sitzflächen da einhaken oder verbinden zu können.
Das war mal kurz zusammengefasst. So in der Art gibt es da ne Anleitung ausm Polo Treff meine ich..
Einfach geil!!
Polo 86c Coupe !Rostfrei!, 650 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-coupe-!rostfrei!/415627966-216-4668
Gerade gesehen. Vllt interessant, da ich meine nen SSD zu sehen..
Super Idee!! Auf jeden Fall!!
Aha! Danke, das hilft schon mal!!
Hast du bei deinem AFH umgebaut auf AJV Brücke??
Wie ist das Größenverhältnis zueinander?
Mit dem 8V hab ich mir schon gedacht. Flansch und Abmessungen der Ansaugwege sind ja schon anders..
Ich suche Infos zu den Ansaugbrücken, die auf den 1,4ern/1,6ern 16V Motoren verbaut wurden. Gibt es in der Größe/ dem Volumen generelle Unterschiede - wie bspw. NZ und 3f Brücken??
Sind diese aufgrund des Flansches zum Zylinderkopf alle gleich? Gibt es nur Kunststoffansaugbrücken?
Vllt. hat jemand Erfahrungen dazu oder kann mir dazu weiterhelfen.
Danke vorab!
Jemand aus der Nähe von Dorsten hier?
Hätte da was zum Abholen und dann verschicken... Wäre super!