Regenbogen Anfänger

  • Mitglied seit 4. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
1
Punkte
141
Profil-Aufrufe
32
  • Hallo zusammen


    ich bekomm kein Standgas hin. Motor geht an mit und ohne Choke. Geht aber wieder im normalen Zustand wieder aus . Ich kann das Gas aber halten. Vergaserstutzen O.K Stangasschraube sowie Co Schraube mit drehen ohne Wirkung Zündung O.K Aber durch drehen des Verteilers auch keine Wirkung. Man könnte damit fahren, aber nur bedingt . Was noch ist es ist alter Sprit drin mit neuen Vermischt. Zündkersen auch neu, und laufen tut er auch aber er hält das Gas nicht. Dieses ist jetzt bei 2 unetrschiedlichen Vergasern aufgetaucht. Vieleicht hab Ihr ja noch ppar Ideen. Gruß aus dem Sauerland.

    • Hi, glaube deine Pinnwand ist nicht der richtige platz für dein anliegen. Eher der Technik Bereich im forum.


      Besten Gruß

  • So wie es auszieht gibs kein Ansaugstutzen mehr, hab heut von den Ludolf kompletten Vergaser mit Stutzen bekommen. Muß aber noch eventuell gereinigt werden nimmt noch nicht so richtig Gas an und hat noch kein Standgas.