Polo 2 mit 3F Motor aus 3er Polo hat keinen Zündfunken

  • Hallo habe meinen 2er auf 3F mit eckiger Zündspule umgebaut und er lief eine Woche und jetzt hat er keinen Zündfunken mehr nicht mal am Hauptzündkabel habe schon Spule, Verteiler Komplett und das Steuergerät gewechselt hat noch wer ne idee kann es mit einem der 2 Relaise zusammenhängen oder so. Strom und Masse liegen am Verteiler sowie an der Zündspule an hat nur keinen Impuls vom Hallgeber der fehlt. Kennt wer das Problem????? Danke schon mal jetzt heul endlich meinen Traumwagen mir gebaut und jetzt steht er nur rum . :furious:

  • Wenn du die aufgesteckte über dem Sicherungskasten meinst ja die ist auch ganz alle anderen auch. Und jetzt??????????? HILFE kann nur noch ein Kabelbruch sein?????????????? Oder noch was anderes????????????? MFG Danke

  • Und beim starten dreht der Motor auch durch?

    "Ein Auto hat erst dann Ausreichend Leistung,wenns dir beim beschleunigen den Schlüssel aus dem Zündschloss reisst"


    VW Polo: Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensive

  • du hast da was von hallgeber erzählt wo was fehlt?


    der geht gerne mal kaputt. kannste entweder nur den hallgeber im verteiler tauschen oder kompletten AT verteiler einbauen. denke nicht das du ein kabelbruch hast.


    da du schon zündspule usw. getausch hast kann es eigentlich nur noch daran liegen. hatte genau das gleiche und habe alles getauscht. zum schluß hab ich den verteiler neu rein ung gut war!


    grüße
    jochen