Addi1984- Polo 2F QP

  • Hallo ich möchte Meinen Kleinen Flitzer Vorstellen


    Also es ist ein Polo 2f qp
    MKB : HZ
    Baujahr : 1991
    Ausstatung : Fox


    Ich habe meinen Polo vor 7 Monaten im Original zustand Gekauft
    und habe ihn erst mal Zerlegt und alles an innen Austattung raus geschmißen und noch so sachen wie bremsen und so neu gemacht und unterboden schutz gestrichen und noch viel andere sachen nun sollen aber bilder volgen ist einfacher


    Das binn dann mal ich






    nach dehn bildchen habe ich mir überlegt noch ein bisl was zu schreiben
    also wie mann unschwer erkennen kann ist es ein Polo Fox mit gewaltigen 45 Ps
    aber er läuft NOCH im winnter 2008-09 soll ein G40 in dehn noch viel zu freien motorraum kommen unter anderem habe ich gepland die hinterachse auf Scheibenbremse umzubauen ich habe mir so 1 Jahr umbau zeit vorgestellt da der G40 nicht kommplett ist und ich noch ein paar teile brauche


    aber wenn er dann fertig ist soweit kommt noch ein Überrollbügel rein und ein Paar neue sitze wo ich mich aber auch noch nicht fest gelegt habe ansonsten soll er im winnter 2009-2010 neu lackiert werden in LY3D Tornado rot


    momentan ist ein GT Cupline Fahrwerk verbaut und ein Victor Sportlenkrad
    Das Kombiinstrument ist vom G40 und ein beleuchteter schaltknauf ist auch verbaut ansonnsten habe cih ha-va Dohmstreben drinne er rollt zur zeit noch auf Mattig SSF in 7x13 va-ET25 ha-ET20 mit 175/50R13 die ich aber nicht mehr eingetragen bekomme cih werde auf 185/60R13 Umsteigen was mir wiederrumm auch die Tachoangleichung erspart


    ich hoffe ich habe nun ein wehnig mehr über mein Polo Verraten können


    nun freue ich mich über eure Kommentare

    Lieber eine Frau wie ein Polo von der stange

    Einmal editiert, zuletzt von Addi1984 ()

  • Hallo liebe Polo gemeinde leider habe ich keine Aktuellen bilder da aber es werden neue folgen da sich einiges getan hat


    ich habe unteranderem neue felgen drauf und was lackiert und so weiter und im kommendem winnter bekommt er nen PY eingepflanzt