Marcopolo´s Polo GT-R

  • Jetzt sind das schon 2 Daumen runter.


    ich frag mich nur, wer die leute sind die das machen.


    Mir wäre es lieber das thema hier würde ganz gelöscht werden.


    Mir gefällt das eh schon lange nicht hier irgendwas zu ein auto zu sagen oder was vorzustellen.


    Lieber bin ich im an und verkauf von teile unterwegs.

  • Marcopolo


    Treser an sich ist ein interessantes Auto, ich persönlich mag das TON in TON Konzept nicht so :)
    ist mir ein ticken zu schwarz, paar Akzente müssen sein.


    Aber Dir muss es gefallen, und ich finde gut das die Geschmäcker verschieden sind.
    Also lass dich mal nicht ärgern.


    Und wenn ich überlege, ist glaube ich ein Treser am Leben halten schon genug Aufwand von den ganzen Umbau-Geschichten abgesehen.


    in diesem Sinne ein schönen Abend und schraub schön weiter
    thom

  • Naja ich habe ihr ja schon 10 jahre. Und fahre mit dem Auto nur im Sommer und nur am Fr oder Sa abend, in der Woche kaum.


    ich finde Schwarz einfach gut, und meine anderen Autos sind auch alle Schwarz.


    Wie gesagt geschmack ist verschieden und auch ok so.


    Nur die Leute sollten damit besser umgehen sollen.



    Und ein Thema nicht runter ziehen nur weil denn etwas nicht passt.


    steilheckg40


    PS: Stoßstange vorn ist Original Treser. 510€

  • Zitat

    Original von Inter


    Wenn du es vielleicht etwas sachlicher und weniger wertend geschrieben hättest, dann hätte sich auch niemand aufgeregt. Der Ton macht die Musik.


    Es gibt hier auch einige Autos, die nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber wenn ich sehe, daß die Umbauten mit viel Mühe und guter Qualität vollzogen wurden, hat derjenige trotzdem meinen Respekt.


    das unterschreibe ich. und finde gut! es geht hier zwar schon um Geschmack, aber so was kann man auch immer nett verpacken in Worten, wenn es ein nicht gefällt. aber es geht auch um die Arbeit,, zeit, etc.
    Ich finde es manchmal unter aller sau, wie hier einige schreiben. Im gesamten Forum!
    ihr wollt ja auch nicht, das euer Beitrag zu euren Autos schlecht gemacht wird oder beleidigt wird.


    man man Jungs..


    also meine Meinung zu den chronos weiss er ja.. ich mag ihn lieber mit den anderen Felgen.
    wenn er geschlossen ist,finde ich ihn optisch nicht so toll, aber wenn er offen ist als cabrio ist er ein hingucker und es macht spass damit an einem schönen Tag zu fahren.

  • Ich war Samstag auf der Rolle.


    213ps


    Dann haben wir nochmal ne 2te messung gemacht weil abgeblich schlupf war, da ist leider nen schlauch abgeflogen.


    197PS und 280NM habe ich auf Pappier.


    Ich werde aber nochmal nach arbeiten und abstimmen lassen. Weil ich ne 2 vorne haben will.


  • Es waren 25 Autos drauf und wenn jeder einen mit haben waren 50 oder mehr leute da.


    War deswegen ja schon Günstiger soll 90-130 je nach Autokosten und haben alle Pauschal 50euro gezahlt.. Naja wo anders zahl ich das auch.. aber es war ein schöner tag da mit Grillen.

  • Zitat

    Original von Polo1bernd
    Zeig doch mal bitte ein paar mehr Details zum Auto und dem Motor!
    Davon gibts hier glaube ich noch so gut wie keine Infos.....


    mfg Bernd


    Bilder? Ja kann ich machen, nur Motorraum ist nicht schick.. es muss funktionieren finde ich. weil ich kein Show&Shine Auto habe.


    Sonst sieht der aus wie fast alle G40 Turbo.

  • Zitat

    Original von Marcopolo


    Es waren 25 Autos drauf und wenn jeder einen mit haben waren 50 oder mehr leute da.


    War deswegen ja schon Günstiger soll 90-130 je nach Autokosten und haben alle Pauschal 50euro gezahlt.. Naja wo anders zahl ich das auch.. aber es war ein schöner tag da mit Grillen.


    Klar bei 25 Auto´s kommt da was zusammen!!! :D
    Das mit dem Preis ist ja mal super!!


    mfg
    Stefan