VERSCHOBEN: Weihnachtsfeier OL

  • A late Hello!


    Also: Es ist natürlich Winterpause und niemand meckert wenn Ihr diesmal ohne Polo kommt!


    Wichtige Frage: Wer aus OL und nahe dran kann uns Bierzeltgarnituren (Tische/Bänke) zur Verfügung stellen?


    Dann fehlt nur eine leere Location!


    Gute Nacht!
    AS

  • Soo,
    ist schon was wegen Termin gebongt?
    Also ich wäre ja für den "alten Platz"
    Da haben wir ja alles inkl. Lagerfeuer.
    Bänke/Tische sind da,Holz kann ich mitbringen.


    Gut,Klo geht nicht,ich kann aber Löcher in Schnee pinkeln :D


    Gruß MG4

  • Zitat

    Original von MG4


    Gut,Klo geht nicht,ich kann aber Löcher in Schnee pinkeln :D


    Gruß MG4


    Hi!


    Du vielleicht, aber ob das der Mehrheit passt? Außerdem besteht die Welt auch aus Frauen...


    Also bitte Mehrheitsbeschluß! Dann prüfe ich gern ob der Platz gemietet werden kann!


    Grüße
    AS

  • Nabend!


    Evtl. haben wir einen alternativen Platz mit festen möblierten Gebäude! Ich weiß nur noch nicht was der Spaß kosten würde...


    Was wäre Euch eine solche Aktion pro Kopf wert?


    Wenn wir da noch was starten wollen wird es höchste Zeit, ich bin zZ nicht selten mehr als 10 Stunden außer Haus und arbeite auch am Wochenende. das bedeutet das ich für die Orga kaum Zeit finde.


    Grüße
    AS

  • Hi!


    So, ich habe gerade telefoniert!


    Grillplatz mit WC in gleicher Entfernung wie der alte Platz:


    Anzahlung 30 Euro
    + je Erwachsener 1,60 Euro
    + je Kind 0,70 Euro


    Dazu gibt es einen Saal mit Vollausstattung inkl. Spülmaschine! Aber:


    Dieser Saal kostet ca. 650 Euro! Hat aber Platz für 250 Personen...


    Leider erfahre ich erst nächsten Freitag ob unsere Wunschtermine frei sind!


    Also bitte Feedback, wenn wir den Saal wollen müßen mindestens 200 kommen und ich müßte Vorkasse erheben.


    Da 200 unwahrscheinlich sind, fehlt uns aber der Platz für die Kiddys... :evil:


    Grüße
    AS

  • Ich werde mal bei uns nachfragen, wir haben ne halle , da haben wir ne kleine Bar und sowas eingerichtet und nen grill steht da auch. Werd mal meine Jungs fragen, ob die was dagegen haben.


    MfG Goldi

  • Hey Goldi!


    Das wäre echt Top! Ein paar Klappstühle/Tische und Heizung ist sicher schnell organisiert!


    Ich helfe dir/Euch dann vorher selbstverständlich gern dort umzuräumen oder zu fegen. Sag einfach vorher Bescheid ob du Hilfe brauchst!


    Grüße
    Christian

  • Noch ist alles offen, ich denke aber das wir mindestens 10 werden! Weil Weihnachten ist...


    Beim letzten Treffen waren wir viele! Auf dem Bild fehlen noch einige Nachzügler!




    Aufgrund der Winterpause sind diesmal auch nicht Typ86/86c zulässig... ;)


    Viele Grüße
    AS

  • Nabend!


    Liebe Leute, da ich beruflich demnächst gar keine Zeit mehr habe, muß hier mal was passieren! Oder Ihr müßt vorerst ohne mich weiterplanen, das geht so:


    Location finden
    Termin festlegen
    Programm und Grillgut/Kaffee/Kuchen organisieren
    Treffen und Spaß haben


    So hat es immer prima funktioniert und wer beide Treffen besucht hat, der kennt ja den Ablauf und hat eine Vorstellung vom benötigten Equipment!


    Sollte ich tatsächlich verhindert sein :evil: werde ich Euch selbstverständlich die Reste vom letzten Treffen aushändigen. Aber ich hoffe das es nicht soweit kommt und selber wenigstens vorbeischauen...


    Programm (neben Essen und Kaffee trinken):


    Mir schwebte Poloschrottwichteln für die Erwachsenen vor! Da können nicht benötigte Ersatzteile verwichtelt werden...


    Für alle Kinder sollte ein Geschenk von max. 2,50 Euro drin sein, es ist schließlich Weihnachten und der Nachwuchs ist ja wichtig!


    Ich werde versuchen Euch bei der Orga zu unterstützen, streitet nicht über Kleinigkeiten, dann wird auch das ein Erfolg!


    Viele Grüße
    Christian

  • @ Goldi: Danke! Das ist prima! Hast du mal ein paar Infos was benötigt wird?


    @ all: Wäre Euch der 19.te auch recht? Weil Derbyharry+Sylver am 12 leider nicht können!



    Mitbringliste


    Antischrott - Holzkohle, Kaffeesahne, Zucker, Sahne
    Pat + Anhang - Kaffeemaschine
    MG4 -