..
marlon-customs - 1er Polo
-
-
dann gabs den ersten bericht in der VW speed über meinen polo. also so ein einseiten bericht. das war ausgabe 07/10. der nächsten bericht ist dann wahrscheinlich in der nächsten speed..
-
hier mal der motor vor der überholung und nach dem lackieren. sorry wegen der rechtschreibung! is das so schlimm ??
-
hier sieht man auch schon die erster schwachstelle der karosse. schweller fahrerseite inkl. inneren schweller musste ich schweißen!
-
unterbodenschutz auskratzen bei minus 20°C. blöde arbeit aber wollte ich machen um zu sehen ob sich irgendwo rost versteckt hat..
war eig. alles schön! geschweißt wurde dann schweller fahrerseite, unterboden links und rechts im vorderen fußraum und die endspitzen am radlauf. -
hier eine stelle am unterboden. alles was ich gescchweißt habe, wurde übrigens auch verzinnt!
-
hier bilder der weber vergaser. es sind generalüberholte weber 40DCOE. es sind echte italienische und keine spanischen!
-
verbaut wird ein verstellbares nockenwellenrad, nicht weil die nocke zu krass ist sondern weil dr rumpf und kopf geplant wurde. halt um das spiel wieder auszugleichen! informationen zum einstellen des NW Rads brauch ich auch irgendwann von euch
dann noch das lenkrad. spucknapf golf1 gti.
chromspiegel audi 80. (es gibt keine chromspiegel vom audi 50!! das ist ein weitverbreitetes gerücht! alle die als audi 50 spiegel verkauft werden sind vom 80) audi 50/ polo1 spiegel waren alle aus plaste!
und ein fächerkrümmer kommt dran. -
auf diesen beiden bildern sieht man 500euro. so is das halt mit altem zierrat. aber ich brauchte es!
-
auswirkungen des rostfraßes!
-
schweller geschweißt und verzinnt.
-
enspitzen geschweißt/verzinnt.
-
hier nen paar bilder der karosse. teermatten, karosseriedichtmasse und sonstiger kram ist rausgeflogen!
-
bilder der felgen als ich sie bekommen hab. ihr kennt capurso carstyling??
von seinem 1F sind sie! -
hier weitere schöne neue teile! die schrick NW ist die 268°
stoßstangenteile alle komplett neu. den audi grill hab ich 3 stunden geputzt!
die kanäle der sorg ansaugbrücke wurden geweitet, geglättet und auf den kopf angepasst! -
bilder nachdem die motorteile bearbeitet wurden. bin froh das übermaßkolben drin sind und die ventilsitze vergrößert wurden!
-
nochwas von der karosse
-
mitsuba benzinpumpe (neu)
rückleuchten vom sparmodell
verchromter ventildeckel
schmutzfänger hinten (neu) -
den sorg kasten hab ich mir fürn tüv besorgt, aber mein tüvver trägt mir auch die k&n filter ein. also steht er nun bei mir sinnlos im zimmer rum!
aber neuzustand! -
radläufe sind leicht gezogen und die kante umgelegt. alles verzinnt!
der kühler ist ohne ausgleichsbehälter für eine cleane optik. is auch ziemlich groß, aber die heizung entfällt, da brauch ich das..
die streben der motorhaube wurden entfernt da ich platz für die domstrebe brauch. is mir schwer gefallen ans alte polo bleche zu gehen. aber hab ja noch orginale hauben ohne sicke als reserven liegen