marlon-customs - 1er Polo

  • moin schrauberfreunde. hab mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen! mein name ist maik wiedemann ich komme aus krauthausen bei eisenach, bin 25 jahre alt und bin gelernter industriemechaniker. arbeiten tuh ich inner firma wo motorenteile produziert werden und ich repariere da halt die maschinen. zu meinen fahrzeugen. alltagswagen ist ein daihatsu cuore l701 im rat look, dann hab ich noch eine mz sm 125. die ist auch schön umgebaut.. mein ganzer stolz ist mein orginaler golf 1 cl bj.82 mit 104000km von nem rentner! top gepflegt! naja und warum ich mich aber im polomagazin angemeldet habe ist, weil ich mir im april 2010 einen polo 1 bj.76 gekauft habe und den nun restauriere/klassisch tune! und dazu brauch ich sicher hin und wieder eure hilfe wenn ich fragen habe! war vorher im polotreff angemeldet, muss aber sagen das dort viel um den heißen brei geredet wird, die antworten da stümperhaft sind und halt fachwissen da nur so von ner handvoll leuten dazu kommt. geht da mehr um musikanlagen, styling und sinnlosen kram. und das was mich interessiert kann man da nicht allzuviele fragen! hab immer beim googeln gemerkt das die threads hier im polomagazin professioneller sind. und auch bezogen auf technische sachen und nicht irgendwelche schickimicki scheiße! deswegen dacht ich es ist zeit um mich hier zu registrieren. hab gesehen hier gibts es auch mehrere polo 1 fahrer, viele motorsport leute und ich brauch eher hilfe beim motoreinbau/umbau. mein polo bekommt nen 3F motor mit weber vergasern rein. ist auch alles mitn tüv abgesprochen. muss mich hier aber erstma umsehen wie alles hier funktioniert.. dann möchte ich gerne eine aufbaustory des fahrzeugs mit bildern einstellen. hab bis jetz vieles dokumentiert und würde gern eure komentare zu allem hören! gut soviel erstmal! also ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und freue mich hier gleichgesinnte zu finden!
    in diesem sinne! keep on rollin!