Slalom und DMSB Aufkleber gesucht

  • Zitat

    Original von GT/RS
    Wer mag mir da was schicken?


    Auch wenn jetzt gerade Weihnachten ist, hab ich KEINE Aufkleber für dich.
    Denn DRSM-Aufkleber den ich haben, hab ich von Klaus Hens. Und die gesammte Aufkleberansicht hab ich mir selber erstellt. Wo und ob es DMSB Aufkleber gibt, weis ich nicht!


    Gruß
    Heinz Jabs

  • Zitat

    Original von Polo 6N2 S1400
    ob es DMSB Aufkleber gibt, weis ich nicht!


    Gruß
    Heinz Jabs


    Ganz ehrlich, hab ich noch nie gesehen! Da ist es wohl wahrscheinlicher "nostalgische" ONS Aufkleber zu finden...



    @ GT/RS:


    Diesen gab es im Nennbüro in Schachtholm, die angehängten ebenfalls bei der jeweiligen Veranstaltung!


    Es gibt auch einen guten Grund warum diese Aufkleber nicht an Jedermann vergeben werden. Stell Dir vor jeder Spacken ballert mit solchen Aufklebern durch die Gegend, die möglichen Imageschäden für den Motorsport sind nicht auszudenken...


    Es gibt also nur eine Möglichkeit: Sammeln!


    Sollte ich in Schachtholm 2012 wieder einen Piktogramm Aufkleber bekommen, dann bekommst du den!


    Liebe Grüße
    Christian

  • Na, dann werde ich mal viele Veranstaltungen im nächsten Jahr besuchen. Ja, genau den Aufkleber mein ich. Ist richtig schick.


    Mein Kleiner macht mir richtig Spaß zur Zeit. Mein Großer steht nur noch rum. Aber ich bin eigentlich immer viel zu schnell unterwegs. Mal sehen wann ich ein Foto zugeschickt bekomme? :uhoh:

    Gruß, Micha


    Willkommen in der SCHRAUBERHÖLLE Elmshorn!
    (ungewerbliche Schrauberinteressengemeinschaft)

  • Hey !


    Kennst du den Aufkleber vom Rennsportforum (EWO-Motorsport) ?
    http://www.ebay.de/itm/1903492…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Kostet nicht viel, wenn man ihn über Ebay kauft und kommt dem Forum zu Gute!


    Gruß Stefan

    Slalompolo bei Facebook
    _________________________________________
    Schrauben drehn, Muddern drehn
    mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
    willst du ran an die Trophän
    denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn[/b]

  • Ist ein hübscher Aufkleber aber für´s Auto irgendwie zu bunt. Taugt das Forum was?

    Gruß, Micha


    Willkommen in der SCHRAUBERHÖLLE Elmshorn!
    (ungewerbliche Schrauberinteressengemeinschaft)

  • Zitat

    Original von GT/RS
    Ist ein hübscher Aufkleber aber für´s Auto irgendwie zu bunt. Taugt das Forum was?


    Hallo,
    das Forum ist DAS Forum für Slalomfahrer hier werden alle Fragen die du hast beantwortet. Naja auch hier sind einige (wie in jedem Forum) die erstmal SCHEISSE labern, aber im großen und ganzen sind das super Jungs und Mädels.


    Ich bin auch schon länger da.


    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von GT/RS
    Aber ich bin eigentlich immer viel zu schnell unterwegs. Mal sehen wann ich ein Foto zugeschickt bekomme? :uhoh:


    Du solltest dich zurückhalten, kein Führerschein bedeutet kein Motorsport! Und den ist man mit 2x über 25 km/H zu schnell innerhalb von 6 Monaten mindestens 1 Monat los!


    Und für das Geld kannst du dann locker zum Ring fahren und ein paar Runden drehen...


    Mahnende Grüße
    AS