Marcopolo´s Blaues Wunder

  • Hallihallo,


    ist dir eigentlich bekannt wieviele Leute dich überhaupt bewertet haben?


    Bis gestern waren es bei ~2000 Hits genau sieben Bewertungen.


    Heute sind es durch deine "ScheissForum"- Kampagne immerhin schon 14.


    Wenn du dann die anderen Freds betrachtest würdest du feststellen dass alle nur sehr wenig Bewertungen haben.
    Und daraus würde ich schliessen dass die Bewertungsfunktion kaum genutzt wird und daher nicht einmal Ansatzweise objektiv bzw aussagefähig ist.



    Also: Sch***s drauf.
    Gruss


    Ralle

  • Ich hab mittlerweile auch wieder einen oben, jeei... :D
    Mein/unser ist halt verbastelt und in schlechtem Zustand, da kann man halt nicht seine 7-10 Daumen hoch geben.
    Der Minus Daumen hat mich ja auch ned davon abgehalten, weiter zu schreiben, ich krieg ja nichtmal Antworten, aber hey... ;)


    BTW: Ich hab nur 12 Bewertungen mit dreimal soviel Postings wie du :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()

  • @ marcopolo:


    evtl. würde es auch helfen, wenn du dich etwas besser mit der deutschen rechtschreibung sowie grammatik auseinander setzen würdest. man kann deine sätze teilweise kaum verstehen.


    abgesehen davon, das ist nicht das erste mal, dass du wegen deiner miesen bewertungen rumheulst. hast du echt so ein geringes selbstbewusstsein, dass du hier um 'lob' bettelst?


    außerdem ist doch in etwa bekannt, was für umbauten diesem forum als 'gut' und welche als 'schlecht' eingestuft werden bzw. was die user hier halt interessiert.
    also entweder du suchst dir ein forum (polotreff wurde ja schon genannt) wo du mit deinem tuning besser aufgehoben bist oder dir sind die bewertungen/kritiken der anderen egal, du ignorierst sie und präsentierst hier weiter deine karre und freust dich halt über alles positive was gesagt wird.
    so mache ich es übrigends auch und ich glaube fast, mein umbau ist einer der polarisierenderen hier.


    my 2 cent ...

    .:this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem:.

    2 Mal editiert, zuletzt von iguana ()

  • Ich hab des jetzt ne weile verfolgt und hab ähnliche Aktion auch schon in anderen Foren erlebt und auch bei mir selbst.


    Und ich kann nur eins sagen, zieh dein Ding durch weil du baust für dich nicht für andere. Und was andere, z.B. über mein Auto denken is mir sowas von scheiß egal, das würde dir sicher auch gut tun.

  • Mir ist das ja auch egal.


    ich finde es demnoch schade.


    ich wiederhole...


    Das ist es Wohl Leute gibt, die das Auto oder mich als Person, ist doch egal ob mein Deutsch halt nicht so gut ist, wegen meine Deutschschwäche das hier runter ziehen, wegen dem.


    Wenn einer hier nen Text schreibt, dein Deutsch ist scheisse aber das oder das.


    Wäre ja ja alles ok, ich finde nur die bewertung einfach traurig, ich sag ja.


    Endweder gut oder halt garnicht...nur von tag zu tag hing die immer weiter runter.. weil welche wohl denken... -1 daumen kann das ruhig 2 3 4 werden.


    Und das als Gemeinschaft der Polofahrer.. das ich das was mich stört. Die einstellung dazu.


    Wer meint mein Auto ist scheisse.. mri doch egal, ich habe mein cabrio 10 jahre und werd ihn noch weiter behalten und so machen wie ich das denke.


    Nur wenn man einen was zu sagen hat, schreib es hier.


    PS: ich wollte damit keine aufmerksamkeit, nur das man das mal sagen das ich das scheisse finde, wie das hier abläuft.


    Weil das nun schon bei 2 von mein themen so ist.