Dem SEMA nichts geschenkt,...

  • Hi!
    Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung, es gab 280 Bewerber auf die Starterplätze. Die Veranstaltung zählt zu den Top Events im hohen Norden, wer dort startet, muß sich darüber im klaren sein, das er sich mit den besten Fahrern und teilweise hochprofessionellen Autos messen muß.


    Aber auch sonst, gute Stimmung trotz gelegentlicher Wolkenbrüche. Viele kenne ich dort auch schon länger, vom NWD Cup oder dem Sprint Cup. Wie in jedem Fahrerlager, eine Familie. So war auch der vergessene Topf für Kaffeewasser kein Problem...


    Auch ohne Platzierung bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Gute Zeiten, keine Pylonenfehler. Was will man mehr?


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,


    zum Vergleich mein Video mit einer 47er Zeit: Onboard Video


    Die Veranstaltung war spitze und das ich die starke Konkurrenz bis auf einen knacken konnte, zeigt das sich ein vernünftig aufgebauter 86c nicht verstecken muss.


    Gruß
    Sebastian

    - Infos Rund um den Slalomsport und den Polo G40 Cup -
    < klick auf das Logo >

    3 Mal editiert, zuletzt von sema-motorsport ()