SWRA Fragen

  • Hallo,


    ich habe da gleich zwei Fragen zu der orginalen SWRA im Polo.
    Zum Verständnis, habe den Kabelbaum anhand eines originalen nachgebaut, habe auch die gleichen Kabelfarben genommen dafür.


    Nun habe ich den Kabelbaum gestern weitesgehens eingebaut und da konnte ich mit zwei Steckern nichts anfangen.


    Habe diese mal fotografiert


    Der eine muss irgendwo an den Sicherungskasten oder Lichtkabelbaum
    und der andere Stecker habe ich das Gefühl muss irgendwie mit dem originalen Scheibenwischwaschkabelbaum verbunden werden.


    Vielleicht kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben.



    Mfg KingGaloo

  • Das ist doch nicht so schwer. Bei der ersten Sache mußt du das gleichfarbige Kabel aus dem breiten Stecker (oberhalb des Sicherungskastens) auspinnen und dann das Kabel vom Kabelbaum in den nun freien Steckplatz stecken. Das ausgepinnte Kabel muß dann mit dem anderen freien Kabel verbunden werden.


    Beim zweiten Stecker sieht man doch schon auf dem Foto wie es zusammen gehört. Der Stecker, der früher auf der Scheibenwaschpumpe steckte, muß nun mit dem entsprechenden Gegenstecker verbunden werden. Den Rest hast du ja schon angeschlossen.

    Ich fahre ein Auto für die Umwelt


    Einmal editiert, zuletzt von Inter ()

  • Super ich wusste auf dich ist verlass.


    Das an den Pumpen habe ich mir schon gedacht wobei ich dort dann noch einen anderen Stecker dran machen muss.


    Bei dem Stecker am Sicherungskasten dachte ich das man zwei Kabel auf einen Steckplatz setzt.
    Somit vielen dank. :idee: