Zahnriemenwechsel und mehr an meinem 86c 2f - Hilfe gesucht!

• Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich suche jemanden der folgende Arbeiten an meinem 86c 2f Fox im 200 Kilometer Umkreis von 74746 ausführen kann:

- Zahnriemen mit Wasserpumpe und Thermostat tauschen

- Schaltwellensimmering tauschen und gegebenenfalls die Schaltwelle reinigen und polieren sowie Getriebeöl kontrollieren und nachfüllen + Schaltung einstellen

- Beide Radlager hinten tauschen

- Die Materialen habe ich alle da. Alles muss zeitnah gemacht werden, da ich das Auto brauche. Leider hat mir ein Mechaniker abgesagt, deswegen versuche ich hier mein Glück.

Ich freue mich auf ein Angebot!
    :)

Smaragd

Daily: VW Polo 86c 2f Mikado in Tornadorot, Baujahr 1993 mit AAU Motor und AYZ Getriebe.

Projekt: Aktuell keins mehr, soll aber wieder kommen!

• Moin...

180km und Bühne mir Langzeit-Projekt belegt, aber grundsätzlich möglich....

Digijet

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

• Moin...

180km und Bühne mir Langzeit-Projekt belegt, aber grundsätzlich möglich....

Digijet

Moin!

Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, da ich die Meldung "Digijet hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen." bekomme.

LG

Smaragd

Daily: VW Polo 86c 2f Mikado in Tornadorot, Baujahr 1993 mit AAU Motor und AYZ Getriebe.

• Moin. ...

Ja, das weiß ich.

Ich bin aber irgendwie zu blöd, das Postfach des neuen Forums zu bedienen.

Daher werde ich Das Postfach in diesem Leben nicht mehr benutzen.

Schreib einfach ne Mail an funcar (at) arcor (dot) de....

Digijet

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

• Hat sich mittlerweile erledigt, habe Hilfe bekommen, vielen Dank dir trotzdem für dein Interesse! :)

• Moin...

Prima!

Bin auch nicht böse drum, Bühne ist eh mit Dauerbaustelle belegt und die Zeit hätte mir auch an anderer Stelle gefehlt.

Digijet

(A. Einstein)