Hi. Aau zündung und sprize an den aak mit allem was dazu gehört. Dan läuft das.
Besten Gruß
Hi. Aau zündung und sprize an den aak mit allem was dazu gehört. Dan läuft das.
Besten Gruß
Habe grade ein schlachter mit aak da. Der aak hat auch ein unterdruck zündverteiler.
Besten Gruß
Verwechselst du es eventuell mit dem roten 07er Kennzeichen?
Hi, auflagen beim h kennzeichen?
Besten Gruß
Heulsuses Einser ein größerer 1er umbau
Moin! Andy aktuell fährt der johannes noch vergaser.
Besten Gruß
Hi. War der von dir?
Besten Gruß marcel
Hi, kontrolliere mal ob er falschluft zieht. Zwischen drosselklappe und ansaugbrücke zum Beispiel.
Besten Gruß
Moin!
Wo hast den bestellt?
Besten Gruß
Hi, wo hast die bestellt?
Besten Gruß
Hi, um welches inserat geht es? Ist es noch irgenwo einsehbar?
Besten Gruß
Ok. Zubehör hatte ich noch nicht.
Besten Gruß
Hi. Lässt sich sehr leicht tauschen. Schau mal die Stoßstange von innen an. Da wo der keder endet ist an der Innenseite eine metall klemme drauf. Die entfernen keder raus fedel/ klipsen. Montage des neuen das ganze rückwärts.
Besten Gruß
Glader und ich sind der selben Gruppe.
Besten Gruß
Es war auch im Gespräch das das fahrwerk aus 3 fahrwerken zusammen geklempnert ist. So wie bickel es beschreibt.
Besten Gruß
Hallo. Habe in einer polo gruppe gehört. Das jemand dieses Fahrwerk von dem Anbieter gekauft hatte und dan aufgrund des fragwürdigen Zustandes wieder zurück gegeben hat. Also eventuell nur nach persönlicher Begutachtung kaufen.
Besten Gruß marcel
Hi! Umrüstung kein problem! Plug and play!
Habe gebrauchte gurte da. Mit befetigungsmaterial.
Besten Gruß
Hi eventuell was dabei. Ein bekannter von mir.
Besten Gruß