polo87 Schüler

  • 34
  • aus Gittelde
  • Mitglied seit 2. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
82
Erhaltene Likes
25
Punkte
425
Profil-Aufrufe
613
  • Der Polo hat jetzt H Kennzeichen mit Saison und läuft, aber Standgas hat er immer noch nicht.

    • Moin! Mit tüv und h ist ja schon einiges geschafft. Das mit dem standgas ist ärgerlich. Kannst dich auch per mail melden ostermeier.87@web.de

    • Hallo


      schön das du dich gemeldet hast. Das mit den Standgas ist nervlich zumal er ja als Daily Driver seinen Platz bekommen sollte. Jetzt muß ich mal schauen wies weiter geht. Eigentlich müßte mal einer drüber schauen der sich ganz genau damit auskennt. Der Vergaser wurde von mir gereinigt mit Vergaserreiniger und mit Luftdruck sauber gemacht. Aber irgendwo ist der Wurm drin. Also er fährt nimmt Gas an, zieht durch, aber im unteren Drezahl bereich stottert er und geht wie immer einfach aus. Grundeinstellung ist gemacht.



      Gruß aus IS

    • Gerne! Egal ob als daily oder sonntags auto ohne standgas/ leerlauf ist total nervig! Schreib mir mal eine e mail. Ostermeier.87@web.de

      Eventuell fällt uns was ein.


      besten Gruß