Keiner?
Ich hatte damals (letztes Jahrtausend) "nur" Teile bei Sorg Motorsport gekauft. Aufbau des Motors hat ein Freund von mir gemacht (leider schon verstorben
).
Abstimmung auf dem Rollenprüfstand hat auch Top funktioniert, den letzten Feinschliff hatte dann wieder mein Freund übernommen.
Eintragungen irgendwann mal nur noch bei Sorg machen lassen - das hat immer zuverlässig funktioniert (wenn alles so umgesetzt war wie zuvor vereinbart
, das Fahrzeug sauber geputzt war innen & aussen und alles Dicht war > falls das nicht der Fall war habe ich am TÜV Tag schon erlebt das Leute wieder abfahren konnten) und der Preis war fair > was man halt früher so gemacht hat Fahrwerk, Felgen, Lenkrad, wieder Felgen, nochmal Fahrwerk und nach Kaltverformung
alles in eine neue Karosserie natürlich mit neuen Felgen inkl. Austragung des U-Kats.....
Qualität der Teile war aus meiner Sicht sehr gut (90PS Kit auf Basis HH). Damals hatte Sorg einige Erfolge im Motorsport und in meiner Erinnerung eine gute Reputation.
Natürlich gab es Geschichten über Probleme - was ggf. u.a. auch einem jungen, schweren Rechten Fuss in Verbindung mit 316° Nocke oder so gelegen haben könnte....
Leider ist nach dem Tod von Roland Hurlebaus die Firma langsam zu Grunde gegangen (hab ich so zumindest in Erinnerung).