UHT Administrator

  • Männlich
  • aus Tettnang
  • Mitglied seit 4. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.558
Erhaltene Likes
19
Punkte
7.950
Profil-Aufrufe
585
  • Hallo,


    habe den Hinweis von einem Forumskollegen bekommen, dass mein Postfach voll sein soll da er mir nicht mehr schreiben kann.

    Ich habe hier jetzt (meines Wissens) überall gesucht, aber keinen Hinweis gefunden wie ich das bewerkstelligen kann.


    Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk

    • Du musst zunächst zu deinen Konversationen gehen (siehe Link)...


      https://polomagazin.de/index.php?conversation-list/


      Die zu löschenden Konversationen kannst du auf der linken Seite auswählen. Dann wählst du auf der rechten Seite (unten) den blauen Button in dem steht "X Konversationen" - dort solltest du sie löschen können. Welcher Menüpunkt das genau ist, weiss ich jetzt allerdings auch nicht auswendig.

      Alles etwas umständlich und unübersichtlich.