Themen von steilheckulli
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Welcher Stecker am Kühlwasserausgleichsbehälter? (G40) 11
- steilheckulli
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 958
11
-
-
-

-
Polo 6N Reparaturblech für Schweller 6K4 809 676 C - (Seitenteil Unterholm)
- steilheckulli
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 398
-
-
-

-
Große Versandverpackung ca. 2 x 1,5 m samt Palette (Raum Stuttgart)
- steilheckulli
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 480
-
-
-

-
Gurtschlösser Polo 1 7
- steilheckulli
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-

-
Stoßstangenabdeckung an Stoßstangenträger montieren - Tipps und Tricks? 5
- steilheckulli
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-

-
G40 springt nicht an, Elektronikproblem 8
- steilheckulli
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,6k
8
-
-
-

-
Kühlmittelausgleichsbehälter aus dem Zubehör, welcher Stecker passt? 4
- steilheckulli
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-

-
G40 Abgasanlage / Leistritz Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer - DEFEKT 1
- steilheckulli
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 828
1
-
-
-

-
Lenksäulenverkleidung (vorfacelift) 5
- steilheckulli
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,1k
5
-
-
-

-
G40 Auspuff / Abgasanlage -> Welche taugt was? 18
- steilheckulli
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4,5k
18
-
-
-

-
Original Lautsprecher aus Armaturenbrett - vorfacelift
- steilheckulli
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 395
-
-
-

-
Dezente Edelstahl Abgasanlage als Alternative zu G40 original Anlage? - Suche Tipps 6
- steilheckulli
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-

-
Interessanter Bericht über die Geschichte des Polos 4
- steilheckulli
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-

-
PNs löschen? 2
- steilheckulli
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-

-
Welchen Kat verwenden für G40 Umbau mit alter Bodengruppe (kleiner Tunnel, vor 85) 23
- steilheckulli
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 10k
23
-
-
-

-
Ersatz für Klemmscheibe gesucht (Motorhaubenentriegelung) 1
- steilheckulli
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-

-
Türfolie, wieso nicht nach innen verlaufen lassen? 2
- steilheckulli
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,7k
2
-
-
-

-
Fensterheber tauschen - Qualität von Aftermarket Anbietern 4
- steilheckulli
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-

-
Risse in der Karosse -> tragisch? 6
- steilheckulli
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,5k
6
-
-
-

-
Felgen für US Oldtimer und TÜV 3
- steilheckulli
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,2k
3
-