stino CD Wechsler an VW Radio?!

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    [Halbwissen]
    Für neuere Werksradios mit Wechslersteuerung gibt's Adapter zum Anschluss von CD-Wechslern. Bei einem Kumpel haben wir einen Panasonic CD-Wechsler verbaut. Afaik ist der Adapter auch speziell für den Panasonic.
    [/Halbwissen]
    Bei Audiotechnik Dietz gibt's unter Teilenummer 1218 einen Adapter der deine Wünsche erfüllen würde. Der kostet allerdings flockige 89,-€.
    Ich würde mir überlegen, ob ich mir nicht gleich ein Wechslerset hole, wenn's denn unbedingt ein Wechsler sein muss. Die bekommt man heute in passabler Qualität schon für wenig Geld. Schlechter als die Werksteile kann das Zeug eigentlich nicht sein...
    Einer Bekannten habe ich ein Set von JVC eingebaut, das komplett um 230,-€ gekostet hat. Kein Highend, aber für gemäßigte Ansprüche brauchbar.
    Ich würde mir allerdings eher überlegen einen MP3/WMA-fähigen CD-Tuner anzuschaffen. Da bekommt man brauchbare Geräte schon unter 200,-€, in der Klasse bis 300,-€ gibt's schon richtig gute Geräte.


    Best,
    StefanT

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: