Umbau AAU auf 3F... einige Fragen.

  • Hallo,


    möchte meinen AAU gegen einen 3F motor tauschen, habe auch schon ein passendes motörchen stehen, aber es fehlen einige sachen.


    frage:


    1: kann ich den AAU motorkabelbaum behalten oder muss er umbedingt gewechselt werden? welche kabelbäume sind identisch mit dem 3F kabelbaum?


    2: gehts um den einspritz/vergaser einrichtung. kann ich die vom aau behalten oder muss die auch gewechselt werden? welche sind identisch mit der 3F...
    ist nicht dabei am motor.

  • Ich lass mich gerne verbessern wenn ich falsch liege... Aber ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher!


    Zur ersten Frage: Der Kabelbaum vom 3F is anders als der vom AAU.. Ich meine sogar das der 3F-Kabelbaum gleich mit dem NZ-Kabelbaum is... Verlassen würd ich mich da aber nicht drauf, ich bin mir in der Sache nicht so sicher!


    Zur zweiten Frage: Der 3F hat eine komplett eigene Spritze... Die vom AAU könntest du draufpfuschen, der würde aber nicht gescheit laufen und du hättest halt keinen richtigen 3F

  • aau ist doch eine monospritze. da ist die frage doch eigentlich überflüssig :rolleyes: alles muss vom 3F übernommen werden. motorkabelbaum ist auch nicht identisch zum NZ. der 3F hat zB nen anderen stecker an der DK usw....


    die spritze, also düsen und leiste mit kabeln sind identisch mit dem NZ.


    am besten mal die motoren anschauen und vergleichen.