Spritgeruch

  • Mahlzeit,
    wer kann mir helfen? habe an einem 2f mit 3f Motor üblen Spritgeruch nähe HA, habe eben nen paar mal zündung an aus gemacht zwecks Pumpenlauf und gesehen das Pumpe, vorratsbehälter und Filter trocken sind, denke das kommt weiteroben vom einfüllstutzen,
    es ist nur zu riechen im Stand oder kurz nachm ausmachen. kann das was mit dem Ventil zu tun haben das hinterm Einfüllstutzen sitzt???

  • tankstutzen durchgerostet ?
    hab das so ähnlich auch.


    heb die karre mal auf der linken Seite an (idealerweise mit wagenheber ;) ) und schau ob irgendwo was ausläuft, bei mir ist es so :(
    schaue morgen genauer nach


    mfg
    oli

  • Zitat

    Original von Klobi
    tankstutzen durchgerostet ?


    Bei meinem Steilheck auch! Hab mir nen Schauch längs aufgeschnitten und mit ner Schelle genau auf dem Loch festgemacht...prima dicht!


    Gruss Patrick

  • Hallö...


    Das Problem hatte ich vor kurzer Zeit auch... habe erst gar nicht so großartig darauf geachtet, wegen Zeitmangel, doch irgendwann war es dann so schlimm, dass ich ne ganze Benzinlache beim starten hinterlassen habe...
    bei mir war ganz einfach der Benzinfilter von oben eingefallen und das Loch hat sich erst in den nächsten Wochen so vergrößert, dass da Sprit auslief...
    kannst das ja auch mal checken... :)


    Cu, ---Sushy---