Janet81-2F Genesis

  • 3...
    2...
    1...
    ...Stimmung !


    Meine Absicht war es in keinster Weise dich anzugreifen/beleidigen oder sonstiges .... ich wollte nur darauf hinaus dass du vllt mal darüber nachdenken könntest die Originalen Teile wieder anzubauen , daher kam ja auch meine Frage ob du die Originalen Teile noch hast. Nur es kam ja nie zu einem vernüftigen Dialog da ja alles sofort so hoch gepushed wurde und wir langsam aber sicher vom Thema abgekommen sind. Ich bin mir sicher du hättest ohne Schomis Post anders auf meinen Beitrag reagiert.


    Die Kombination aus doch recht Seriennaher Front und den GFK Verspoilerungen passt meiner Meinung nach nicht , daher auch die aussage zum "Stil". Mit den Originalteilen in Volllackierter Ausführung sähe DEIN Wagen in MEINEN Augen mit Sicherheit besser aus. Aber wenn er für DICH jetzt schon besser aussieht schön und gut :)


    Ich hoffe jetzt ist wieder alles im Lot, und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben wenn ich in Zukunft einen Beitrag von Janet81 hier bei uns lesen. :baby: :)


    Ciao Flo !

  • Die Front gefällt mir schonmal, trotz neumodisch! ;) Ein absolutes No-Go sind da die Schwellerverkleidungen und das Heck. Das Heck sieht schon zu sehr nach Hasenstall aus, da wäre eine (gecleante) original-Stoßstange viel geiler. Mit der gecleanten Heckklappe is geschmackssache. Mir persönlich gefällt es komplett clean auch nicht. Mehr so mit verkleinerter Kennzeichenaussparung! ;) Und einen einzigen Punkt hab ich noch der mir nicht gefällt... 13" Zoll stehen dem 2F einfach nicht, ich bleib dabei! :D Aber im großen und ganzen kann man damit schon fahren. Achja, zeig mal Bilder vom Innenraum!

  • Hey !


    Och mensch , ich hätte ja fast einen fehler gemacht ...


    Ich wollte mir heute Klarglasleuchten kaufen und habe beim Frühstück glücklicherweise gemerkt (Das sind ja garnicht die gleichen)


    Wo bekommt man denn:


    - Klarglas Scheinwerfer Angeleyes her?


    Und ist das STVZO zugelassen?

  • Hi !


    Richtig , ich habe gerade ein wenig rumgelesen ...


    Also "gibt" es diese Klarglasscheinis nur von "inpro" ? Ich bin im begriff mir welche zu ersteigern , aber ich will jetzt keinen mist kaufen.


    Die getönten sind für mich ein NOGO , ich möchte gerne die chrom look haben.


    Nur welche Firma weiss ich jetzt nicht ....


    Also die Scheinis von Janet sind vermutlich die inpro im chromlook mit Angle Eyes umbau (einfach ringe gekauft und drumgebaut)


    Was die Rennleitung oder der Freundliche dazu sagt , möchte ich allerdings nicht wissen :)


    Aber sogesehn gibts halt keine richtigen Angle Eyes für den Polo86c .. Nur dieses selbst umgebaute (was allerdings auch klasse aussieht)

  • Also es gibt für den 2F ja nur diesen einen typ scheinwerfer.. einmal mit inpro-logo und einmal ohne. die kommen vom selben hersteller. is also egal ob du die von inpro holst oder die günstigeren, bekommst eh das gleiche! ;) aber mal zurück zum thema...