• So ich habe nu beschlossen mein e Polo 86c coupe Bj. 1986 zu retten habe ihn ja erst seit Dezember . ansich ein sehr schönes Auto leider viel dran zu machen und Dank eines Bastel freudigen vor besitzer auch nicht einfach . Nu will ich anfangen und wie soll es anders sein gleich ein hindernis . Wo kann ich mein Motorcode heraus finden allso am Zahnriem kasten kein schield mehr nicht im Kofferraum allso genauer gesagt findet man kein Schield mehr ausser so ein nettes Schwarzes vorne am Schloß träger . Was ich euch schon sagen kann ist folgendes . 1263 ccm 40 kw zu 2.1 0600 zu 2.2 601 Ident.Nr. WVWZZZ80ZHW085512 und nach meiner meinung kein Kat :D würde mich freun wenn ihr mir Helfen könnt und ich werde sich mit noch mehr Fragen kommen :D


    Achso für rechtschreibfehler werde ich nicht haften :D

  • Hallihallo,


    na da würde ich auf MH oder so tippen.
    Motornummer beim Hydrostössel (drei Schrauben auf dem Zylinderkopfdeckel) sollte eigentlich unter dem Verteiler zu finden sein. Ist aber vermutlich nur mit ner Drahtbürste zu finden...


    Gruss


    Ralle

  • Hi,


    wenn ich die Schlüsselnr. richtig kenne, isses ein NZ!


    Hast du auf dem Luftfilterkasten einen Luftmehgenmesser (quadratischer schwarzer Deckel mit VW und Bosch-Nr., vierpoliger Stecker dran)?



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • OK, wenn du nen runden Blechluftfilterkasten hast, isses ein MH...


    Sorry!



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)