Automobilslalom in Kassel ! ! !

  • Moin....


    Am 08.08. veranstaltet der KMC Kassel mit dem NMC Baunatal zusammen eine Slalom Doppelveranstaltung auf dem Mercedes Werksgelände. Start wird gegen 8:00 uhr sein. Der eintritt ist natürlich frei ! Wir werden natürlich auch wieder am start sein, diesmal mit ca. 8 Polos. Wäre schön einen von euch dort anzutreffen ;)


    Gruß Huschke

  • Moin,


    zum zuschauen werde ich bestimmt mal vorbei schauen! Es ist ja immer schön wenn was in der Nähe ist! Fahren werde ich da aber nicht mehr! Das letzte mal bin ich vor 2 Jahren dort in der F2005 gefahren! (Gruppen und Klassen Sieg :D ;) ) gut es waren da auch nicht wirklich viele Mitstreiter da! Lustig war es trotzdem! :D Aber das möchte ich meinem Kleinen da nicht mehr antun! (ziemlich heftige Bodenwellen wie ich finde) oder ist der Platz in den letzten Jahren mal neu gemacht worden??? Ich fahre lieber mal nen schnellen 5000er DM Lauf! Weiß eigentlich jemand ob es irgendwann mal einen Ersatz für die Veranstaltung in Rothwesten gibt???


    Gruß

  • Pylonenkiller


    so schlimm fand ich das letztes jahr gar nicht. bin schon schlimmere veranstaltungen gefahren. ich werde da sonntag fahren.


    wegen nem ersatzlauf habe ich noch nix gehört. aber so wie es aussieht wir es keinen slalom mehr in der rothwestener kaserne geben.


    gruß

  • @ mcfly


    ja das ist ja auch immer ein bischen ansichtssache. sowas muß ja immer jeder selber wissen was er macht! nur schade das immer mehr veranstaltungen in der gegend wegfallen! rothwesten war zum fahren echt geil! in höxter wird es wohl auch keine veranstaltung mehr geben (was ich persönlich mal richtig s.... finde!!!) da waren mehrere veranstaltungen im jahr. stadtmeisterschaften hanover, von hildesheim, detmold, keine ahnung da waren bestimmt immer 5 veranstaltungen im jahr! schade! tja egal kann man nicht ändern! muß man eben in kauf nehmen weiter weg zu fahren!


    am 14.08. ist in lüneburg auch ein super geniale veranstaltung!
    aus erfahrung vom letzten jahr kann ich nur den sagen fahrt nach oschersleben (motorpark) da ist im oktober 2 tage richtig stimmung! 5 veranstaltungen an 2 tagen! (inc. nachtslalom) ich fand das war das beste wochenende im ganzen rennkalender ;)


    wie auch immer, dann sieht man sich bestimmt am sonntag! würd mich freuen (dann kann ich dein arbeitsgerät auch mal live im einsatz sehen und dich auf dem laufenden halten wie es mit meinem 16v geklappt hat :D ;) )


    Gruß

  • @ Pylonenkiller


    Ja letztes Jahr hab ich da auch 2x Klassensieg gefahren, in der Gruppe hats nur zum 2 ten gereicht. Mal schauen was dieses Jahr so drin ist, vorallem nun mit neuem Material, dafür aber mit (bald wohl) kaputtem Motor :rolleyes:


    mfg

  • wieso mit kaputtem Motor???


    Ja mit dem Gruppensieg ist das ja auch immer ein bischen abhängig gegen wen, bzw was für Kisten man fährt! Ich sage mal gegen einen richtig gut aufgebauten 2l c-kadett oder nen bmw e 30 hat man wohl als frontkratzer meist das nachsehen! ;)
    Mir persönlich auch egal! Die Hauptsache ist doch der Spaß! Der steht bei mir im Vordergrund! Der Bessere gewinnt, so ist das eben ;) Ganz wichtig ist doch nur das einem danach das Grinsen nen paar Stunden nicht mehr aus dem Gesicht fallen kann :D!

  • @ Pylonenkiller


    Naja er drückts öl schon n meßstab hoch, verbraucht gut öl, hat obenrum aussetzter usw. schon viel durchgetauscht. kommt eben ein anderer rein ;)


    Ja da hast du recht, mal schauen was mein Bruderherz dieses jahr im Wort um den Gesamtsieg so mitsprechen kann. Hoffe doch das es mal wieder was gibt :)

  • @ Huschke


    hui, dann ist er wohl hin! Tja wenn sowieso nen anderer Motor rein soll ist`s doch egal! Dann würd ich fahren bis sich kein Rad mehr dreht! Dein Bruder, Gesamtsieg? Kann es sein das er nen blau weißen Jetta fährt? ;) der ist mir nämlich vor 2 Jahren in Kassel (Gesamtsieg) und Höxter schon positiv aufgefallen!

  • ja....aber halb so wild. läuft immernoch besser alsn originaler 3f :)
    Ja ich hoffe dochmal das alles hält morgen bei allen. Ja hat letztes jahr auch in Kassel 1 veranstaltung gesamtsieg gefahren. Ne das ist der Bendix mit dem Jetta. Mein Bruder ist der McFly mit nem schwarzen 2er QP.


    So alle Autos soweit fertig, morgen nurnoch aufladen und gut :D werden morgen mit 7 Polos und einem 1ser Golf ankommen da :rolleyes: denke das wird gut...