Hallo liebe Polofans, ich bin schon seit einiger Zeit fleißiger Poloschrauber und natürlich auch Besitzer. (6 Jahre jetzt schon...) Bisher war ich allerdings nur bei polotreff aktiv, was sich nun aber ändern soll, dass mir das Forum hier auch sehr gut gefällt. Genug erzählt, jetzt gehts zum Polo :rolleyes: Basis meines GT's war ein 86c Coupe in Tornadorot, in der Ausstattung CL und mit dem 1.0 AAU Motor. Zum Kaufzeitpunkt befand sich der Wagen bis auf ein schlechtes Sportfahrwerk und ein paar Kleinigkeiten im guten Originalzustand. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und der Polo hat sich ein wenig verändert. Folgende Umbauten hab ich selbst vorgenommen: Exterieur: - schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz - schwarze Blinker (nicht lasiert) "Eigenbau" - G40/GT Rückleuchten - schwarze Seitenblinker - schwarzes VW Emblem - "GTI Look" Kühlergrill - Original Zierstreifen in den Stoßstangen nachgerüstest - Nebelscheinwerfer nachgerüstet. - Aerotwinwischer nachgerüstest - Cleane & elektr. entriegelnde Heckklappe - Edelstahl S-Rohr Ø63mm von Friedrich Motorsport - GT/G40 Hinterachse, schwarz lackiert - größerer Bremskraftverstärker vom 3F, schwarz lackiert - Waeco MT 400 Funkzentralverriegelung mit Coming Home - DIVERSE WERTERHALTUNGSMAßNAHMEN durchgeführt Interieur: - G40 Sitzausstattung - Waeco Sitzheizung (Fahrer & Beifahrer) - G40 Türverkleidungen komplett - schwarzer Innenraumteppich (vorher grau) - Original Polo Sportlenkrad nachgerüstet - G40 Lederschaltsack und Knauf (noch nicht auf den Bildern) - Tacho mit DZM nachgerüstet - Tachnadeln in Wagenfarbe lackiert Motor: Ex AAU, Umbau auf 3F 1,3 75 PS (komplett eingetragen!) Als Rad/Reifenkombination dienen derzeit 7x13 ATS Classic, die ich selbst lackiert, poliert etc. habe. Als Fahrwerk dient ein Weitec 60/40, welches auf den Bildern auch verbaut ist. Ich möchte den Thread so aktuell wie möglich zu halten und Euch über Veränderungen zu informieren. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und stehe bei Fragen gern zur Seite... Viele Grüße Daniel