Saisonabschlussgrillen am Classic Parts Center in Wolfsburg

  • Liebe Polo-Freunde,


    die Saison 2011 geht ihrem Ende entgegen, der Herbst steht vor der Tür. Deshalb laden wir Euch an diesem Freitag, den 23.09.2011, zum Saisonabschlussgrillen in Wolfsburg ein. Volkswagen Classic Parts sorgt für Speisen und Getränke - los geht es ab 17.00 Uhr. Die Adresse fürs Navi: Theodor-Heuss-Str. 28b, 38444 Wolfsburg-Detmerode.


    Wir freuen uns auf Euch und auf viele Benzingespräche bei kaltem Bier und heißer Bratwurst! Mehr Infos findet Ihr auch auf der neuen Facebook-Seite des CPC:


    http://www.facebook.com/classicparts


    Viele Grüße aus Wolfsburg und hoffentlich bis Freitag!

    • Offizieller Beitrag

    Leider zu kurzfristig, sonst wäre ich gern mal gen Norden gefahren, um die freundlichen Leute kennen zu lernen, wegen denen wir unsere Schätzchen noch lange fahren können. :)

    Ist der Hubraum noch so klein:
    Kackegal, der Lader drückt's schon rein.

  • Zitat

    Original von G40 Tobi
    Leider zu kurzfristig, sonst wäre ich gern mal gen Norden gefahren, um die freundlichen Leute kennen zu lernen, wegen denen wir unsere Schätzchen noch lange fahren können. :)


    Dito! Finde ich aber eine sehr tolle Idee

  • Idee zu kurzfristig ( mal davon ab das ich arbeiten muss ), Grundsätzlich Idee klasse.... Samstag auch prima Vorschlag.
    Also dann zum Saisonbeginn im März / April ? ;)

    Polo 86c 2F Coupe, Fantasy, AAU, 5-Gang, Bj. 1993, Perlgrau Metallic, Drehzahlmesser, Schiebedach,
    Innen verstellbare Spiegel, Mittelkonsole, höhenverstellbarer Fahrersitz, grüne Verglasung

  • Hallo zusammen,


    wir hatten am Freitag echtes Glück mit dem Wetter und konnten viele VW-Freunde bei uns begrüßen. Bis kurz vor Mitternacht wurden die Autos bewundert und Benzingespräche geführt. Nächstes Jahr werden wir so eine Veranstaltung mit Sicherheit wiederholen und dann auch langfristiger ankündigen!


    Bilder vom Saisonabschlussgrillen gibt es auf unserer Facebook-Seite.