Spurplattenempfehlung 10mm mit Zentrierung

  • Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach Spurplatten in 10mm Stärke (20mm pro Achse) mit Mittenlochzentrierung - welchen Hersteller kann man da problemlos empfehlen?
    ich kann mich erinnern, dass es da mal lange Diskussionen gibt wegen der Fase der Spurverbreiterungen und das genau die 10mm mit Zentrierung nicht wirklich am VW passen da diese nicht bündig mit der Radnabe abschließen...


    grüße

  • Ich hab von H&R, Die haben aber in 10 mm kein Gutachten für den 86c ( wurde laut auskunft von H&R vergessen) Eintrag war natürlich trotzdem kein Problem.


    Wobei du die ja wohl ohnehin nichtmehr für den Polo brauchst.


    Für die Felgen brauchst du natürlich auch Felgen mit Dicker Fase,

  • hi, stimmt schon ist fürn Lupo aber die fragestellung bleibt ja gleich egal ob polo oder lupo ;-)
    sollen original vw felgen werden daher passt das wohl mit der dicken fase.
    OK und das passte dann auch vor allem an der HA ohne probleme?


    grüße