Drosselklappen frage

  • ist das die Geschichte mit dem Steuergerät was zwischen reinarbeiten? naja, wenns meinem Patienten hilft, dann auch das. =)
    Wenn ich erstmal ne Anzeige habe*grins* ist der Rest auch nicht mehr so schwör *Ironie*

  • Zitat

    Original von Emu
    edit:kann ich eine ordentliche Einstellung des einstellbaren Benzindruckreglers so anstellen, dass ich da erstmal nen T-Stück mit Manometer verbaue? Oder MUSS das über die Lambda Werte mit Gerät gemacht werden? (bei VW?)



    Hi,


    das T-Stück kannst du dir sparen: sowohl an der Einspritzleiste aus Alu als auch an der aus Alu ist ein Prüfstutzen dran, der mit einer Schraube verschlossen ist. An diesen kann man nach Entfernen der Schraube das Manometer anschließen.


    VW brauchste mit dem Thema garnicht kommen, die sind nicht mal in der Lage einen serienmäßigen NZ so einzustellen, dass der ordentlich läuft.


    Bau dir ein AF-Display und surchstöber mal die Poloforen, denn im Prinzip ist alles zur NZ-Abstimmerei irgendwo schon mal geschrieben worden, meist von Carsten....



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)