fahrwerk gedanke

  • grüße ,


    ich brauch mal eine gedanken stütze oder so ähnlich bitte .



    und zwar soll mein diesel sth höher kommen ,
    dafür gibts ja zb oder nur die teile von st suspension .


    nun hätte ich aber glaube gerne eine leichte keilform und auch ein straffes fahrverhalten .


    deswegen mein gedanke höher legung mit sportfahrwerk kombinieren ,
    da geht natürlich an höhe verloren es sollte aber dann wohl auf einen guten kompromiss hinauslaufen .
    denke ich



    oder was meint ihr ?!
    lieg ich da falsch
    hat jemand eventuell andere gedanken ?
    felgen / räder weis ich auch noch nicht sorecht ,
    tatsache is aber das er ebend höher soll bzw luft im radkasten xD



    gruß daniel

  • Wie viel höher willst Du?
    Ich bin nicht sicher ob diese Erhöhungen iV mit Tieferlegungsfedern zulässig sind.
    In jedem Fall würde ich bzgl der Stoßdämpfer zu Bilstein "B6" greifen.
    Beim Polo bewirken die für sich schon etwa 5mm "Höherlegung".


    Mfg Patrick

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind!

  • Weitec Kit Höherlegung in Verbindung mit Tieferlegung funktioniert und kann man auch so eintragen lassen (war bei mir eh wegen anderen Sachen ne Einzelabnahme).
    Ich hatte meinen tiefergelegten Steilheck damals hinten was höher gemacht!



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Moin,


    ich hatte mal versehentlich Golf Stoßdämpfer verbaut. Sah Sch****e aus hat aber gut 50 mm gebracht.

    Bilder

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.