ludsches polo QP

  • Moin leutz
    Sorry gerade erst gelesen das meine erste Vorstellung nichts war :D
    Also nochmal,mein Name ist Peter komme aus Walsrode zwischen Hannover,Bremen und Hamburg.ich bin bj70 also noch taufrisch,bastel seit ca.1989 an dem Polo rum,der hat schon soviel umbauten im Laufe der Jahre hinter sich das es kein Sinn macht das alles aufzuschreiben (bin sowieso mehr der Leser als Schreiber) es handelt sich um nen QP bj.84 der langsam zurück gebaut wird auf naja original Optik,hat er sich ja verdient, er wird nur bei schönem Wetter mal ne runde um block gejagt oder mal zu kleinen Polo treffen.die großen VW treffen sind mittlerweile für'n Arsch meiner Meinung nach und hab ich Jahrzehnte lang angefahren.wie sicherlich schon bekannt mache ich mit Bernd (knallbüchse)das 86ziger BBQ zsm und das sind so die treffen die ich cool finde.zum auto
    Hab iwi nen felgenfetisch und Schraube von 13"bis16"alles mal drauf,er hat nen umgebautes Koni weite mit Golf 1 Dämpfer verbaut (Federweg) bekommt (man möge mir verzeihen) jetzt im Winter wohl nen Luft Fahrwerk da ich absolut fan von 13" bin und er zum fahren einfach zu tief liegt und nen upgrate auf Moped Vergaser auf schon verbauten 3f liegt auch noch an.erspart mir jetzt bitte die Kommentare das kriegst so nicht umgebaut,getüvt usw das mir schon klar,ist im Endeffekt ja auch nur hobby der auf alte 07er Nummern läuft,nichts desto trotz sind die umbauten nicht zsm geschustert und ordentlich.
    So hoffe das dass dann so reicht für euch :tongue: hoffe den ein oder anderen beim BBQ zu sehen dann erkläre oder zeige ich gen mal bissel was
    MFG ludsche @86ziger

  • Du machst es echt spannend. ;)


    Leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht zum Treffen. Somit wäre es schön, wenn du ein paar Bilder nachreichen könntest.


    Das was auf dem kleinem Bild zu sehen ist, sieht vielversprechend aus.

  • So genau das mein problem,da ich alles nur mit handy bzw tap mache musste ich erstmal gescheite app finden zum bilder bearbeiten hoffe das passt,also test....
    Momentan sind 16" drauf mit 165/40
    Innen komplett geledert
    motorraum teilgecleant ganzen überflüssigen kabel sollten mit einzug der mopedvergaser verschwinden
    Den ganzen rest kann ich gern zeigen wenn ihr mich irgendwo seht ☺

  • Naja hat alles vor und Nachteile das ganze,mit 16" ist der dermaßen hart das ist kein vergnügen, sieht vonne seite schon goil aus aber von vorn wie auf Stelzen.die 13" lassen sich meines erachten besser fahren,vonne Seite OK bissel ballongig und von vorn bullig,OK fahre die ringsum auf 8" aber um weiten stimmiger wie die 16" wie gesagt hab da son felgenfetisch und kann ja tauschen was ich lustig bin.