G40 macht jetzt Zicken - zu Fett ?

  • es gitb keine unterschiede - zumindest zw. QP und Steilheck.
    75PS hat stabi in hinterachse, vorne lenkungsdämpfer zusätzlich und diverse aufwertungen an den bremsen, straffere dämpfer
    G40 (nicht serienmässig im steilheck) hat zusätzlich nochmal andere dämpfer, kürzere federn, andere querlenker und spurstangen und nochmals aufwertungen an der bremsanlage.


    kann sein, dass ich was vergessen habe. aber es gibt definitiv keine unterschiede im fahrwerk die zu fehlfunktionen oder geräuschen im fahrbetrieb führen, nur wenn die in ein anderes "heck" eingebaut werden.


    peter

  • okay.. Motorproblem hat sich verabschiedet... zu der defekten und nun ausgetauschten lambda war noch der anschluss im a...


    Läuft jetzt wieder rund die Kiste!



    Das Problem mit den Geräuschen vorne habe ich dennoch.. Sobald ich über Hubel oder Unebenheiten fahre, also wenn die Federbeine vorne stark und mehrmals ein- und ausgefedert werden klackert das wie sau.


    Hab auch schon nach allem geschaut.


    Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Dome überstehen wenn er ganz normal steht. Mache morgen noch ein Foto davon. Das war beim alten Standart Fahrwerk nicht so.