Standard 75 Schüler

  • Männlich
  • 55
  • aus Soest
  • Mitglied seit 15. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
85
Erhaltene Likes
124
Punkte
564
Profil-Aufrufe
270
  • Hi Ansgar,


    wenn Du Unterstützung bei Sachen zum Verzicken, auch gelbverzinken, in TopQualität zum kleinen Preis brauchst,

    darfst Du Dich gerne per mail stracke.dirk(ät)web.de bei mir melden.

    Habe einen tollen, kleinen Betrieb aufgetan der ein ein paar Kleinigkeiten macht.

    Ich hab' teilweise nur fünf oder sechs Teil hingeschickt. Ist Alles überhaupt kein Problem und Alles legal.


    Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk

    • Hallo Dirk,

      das hört sich super an, darauf werde ich ganz sicher zurückkommen. Ganz herzlichen Dank für das Angebot !

      Die meisten Teile habe ich neu gelb verzinkt da. Hatte ich mal mit einem Teilekauf aus einer Hobby-Aufgabe bekommen. Trotzdem bleiben ja immer noch ein paar Teile. Die werde ich jetzt sammeln und würde mich dann demnächst bei Dir melden. Du wolltest ja auch im Frühjahr mal zu mir kommen - vielleicht kann man das ja verbinden.

      LG aus der Soester Börde,

      Ansgar

  • Hallo Ansger,

    jetzt habe ich gut eine Stunde gebraucht um Deinen Restaurationsbericht zu lesen und zu bestaunen.

    Ich sitze hier mit offenem Mund und kann es echt nicht fassen ....

    Jeder andere hätte das Ding in die Presse geschickt und Du baust einen"Neuwagen" daraus. Chapeau


    Da Du aus den Kreis Soest bist und ich aus Schwerte haben wir nicht so einen weiten Weg zueinander und ich würde Dich

    im Frühjahr gerne mal besuchen kommen. Habe übrigens zwei 50er. Der '76er ist in Betrieb (Oldie-Ausfahrten und Retro-Berg) und einen'74er der noch auf seine Reanimation wartet.


    Viele Grüße aus dem Ruhrtal

    Dirk


    P.S. Auch gerne per Mail stracke.dirk(ät)web.de

    • Hallo Dirk, danke für die Blumen :-)


      Das würde mich natürlich sehr freuen wenn Du mich mal besuchen würdest. Das Wetter wird ja jetzt wohl besser. Es gibt viele Geschichten zu dem Auto, alleine dazu könnte ich lange erzählen. Allein in der Karosserie stecken bis jetzt rund 400 Stunden ...


      Würde mich sehr freuen wenn Du mit dem 50er kommen würdest :-))


      Viele Grüße aus der Soester Börde

      Ansgar