Polo 6n Powerkabel

  • Hi habe maql ne Frage


    Und zwar habe ich seit kurzem nen polo 6n 1.4 Bj. 1997 wollte da jetzt das powerkabel für die endstufe verlegen , aber weiß nich wo da eine Öffnung vom Motorraum zum Innenraum is


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Da es hier vorwiegend um den 86 und 86c geht wird dir hier im Forum keiner genau helfen können.


    Ich rate jetzt mal, da ich selber nur nen 86c und nen 9N vor der Türe habe.


    Dämmmatte an der Spritzwand ab (sofern vorhanden) und nach Kabeldurchführungen kucken am beste da wo schon nen Kabel durchgeht.
    Und dort das Kabel durchziehen.


    VW hat da schon mehrere Möglichkeiten offen gelassen, die meist nur durch einen einzelnen Gummistopfen dicht gemacht wurden.


    Oder Gummistopfen abmachen und kucken wo das Gegenüber rauskommt.


    mfg
    Thomas

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(

  • Schau mal auf der Fahrerseite unten im Fußraum. Wenn Du da hochgehst, müsste 'n Stopfen sein der noch frei ist. Da haben wir das damals von meinem Juniorchef's 6N durchgelegt.
    Soweit ich mich erinnern kann, sieht man das von unten recht gut. Einfach mal 'ne Lampe mit in den Fußraum nehmen und nachschauen. ;)



    Grüße


    Stefan

  • Soweit ich mir erinnern kann nicht!
    Hast Du unten mal reingeschaut? Wenn Du's von unten nicht sehen solltest, schau mal vom Motorraum aus. Ich meine aber das sah man schon vom innenraum aus gut, ist aber auch schon 2 Jahre her.



    Grüße


    Stefan