Poloheinz - Polo 2F G60 und andere...

  • hiho


    soviel zum thema einfach irgendeine karre für den alltag kaufen wo man nach nix gugen muss und nur fährt....



    haste aber gut draufgehalten beim werkbank bauen oder lag die schon auf "halde"???



    die garage ist echt gut... schön breit ohne pfeiler in der mitte und glatte fliesen... in "meiner" sind zwar auf fliesen aber das sind so billige mit rauer oberfläche... uncool wenn man da drauf rumrutscht :)

  • HI,
    nen super 2er haste da erstanden.
    Sieht man ECHT selten ... hatte erst das Glück dass ein Weinroter 2er mit beiger Ausstattung bei uns an der Strasse zum Verkauf stand und dann das Pech dass er beim nächsten mal wo ich gucken wollte nicht mehr da stand :(


    Halte ihn in Ehren !


    Ciao Flo !

  • Moin!
    Ja,jetzt hab ich schon wieder das Problem,mit dem Alltagsauto...aber es hilft nix,bis nächstes Jahr muss er im Alltag fahren.
    Prinzipiell ist ein Auto ja auch dafür gedacht... ;)
    Dafür werde ich noch 1-2 Modifikationen an dem Wägelchen durchführen,damit das ein bischen mehr meinen Vorstellungen entspricht.
    Natürlich Rückrüstbar.


    Stummel: Nee,die Werkbank hab ich am Mittwoch gebaut,fehlt aber noch die Arbeitsplatte drauf. Musste sogar erst noch die Kanthölzer auf das selbe Mass runterhobeln...da ist son Mittwoch schnell platt... :smash:


    Irgendwie scheint euch meine Garage zu gefallen?
    Naja,nachdem ich meine Halle zugunsten des bauens aufgeben musste,hab ich mir wenigstens die Garage so gemacht,wie ichs mir vorgestellt habe. Und dazu gehören Fliesen ebenso wie ein Ofen und ne kleine Küche.
    Man will ja auch mal ne Garagenparty machen... :D
    Aufräumen müsste ich die nochmal...


    Mfg
    Heinz

  • Habe heute die Garage mal in Live gesehen und muß sagen da kommt sie noch besser rüber als auf den Bildern :)


    Gruß Basti

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?

  • Moin!
    da_flo: Naja,sagen wir,ich hab selbst immer von so ner Garage geträumt... ;)


    @SchOmi: Danke für das Angebot,schlaf ich ma ne Nacht drüber.


    Polo1Basti: Fand ich klasse,das du da warst! Nummer angekommen?
    Hoffe,man sieht sich bald nochmal!


    Morgen steht TÜV und ASU am CL an,bin ma gespannt,wie das so klappt.
    Wenn er dann angemeldet ist,werd ich mal bessere Bilder machen.


    Mfg
    Heinz

  • Moin!
    Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben... ;)


    Möchte den weiter vor zu sehenden Polo CL gerne verkaufen.
    Hat jetzt 50tkm drauf,und ist in einen super Zustand.
    Weiteres gerne per PN.
    VHB 1200 Euronen.


    Mfg
    Heinz

  • Ich aktualisiere mal ein wenig zum Thema CL.
    Zwischenzeitig wurden vom neuen Besitzer ( und meiner Wenigkeit ) die Kunststoffverbreiterungen entfernt, diverse Stellen geschweißt, bzw entrostet & der Lack noch ein wenig aufbereitet
    ( war ja vorher schon perfekt gepflegt ).


    Leider hat das Bild keine sonderlich gute Qualität.
    Wenn gewünscht fordere ich mal bessere an

  • Moin!
    Das schaut ja gut aus!
    Was musste denn geschweisst werden?? :O
    Habt ihr deswegen die Verbreiterungen abgemacht?


    Bestell schöne Grüsse!


    Mfg
    Heinz

  • Moin,


    ich hatte ihm den Vorschlag gemacht die Kunststoffverbreiterungen zur Überprüfung abzunehmen, da diese ein Garant für "Gammelfleisch" seien.


    Der rechte Schweller wurde ab B Säule erneuert ( 2-3 cm vor dem Hinterrad war alles weg, dort hatte jemand vor Deiner Zeit sehr viel undefinierbare Paste verschmiert und wirklich gut "versteckt" .


    Auf der Fahrerseite war, auf Höhe des Einstieges, ein Cent großes Loch.


    Anschliessend gabs noch eine ausgiebige Hohlraumversiegelung.


    In Kürze werden die Radläufe vorne und hinten noch ein wenig entrostet ( die Nieten der Verbreiterungen haben Ihre negativen Dienste getan ), dann dürfte alles auf Null sein .




    Grüße richte ich aus, vielen Dank