Schwungrad

  • Halli Hallo!


    Bei VW im Programm gibt es 2 Nummern fürs Schwungrad die gleich sind beim Polo, bei der einen ist nur ein A dahinter. Brauche eins für den G40, leider ist sich mein Teiledienstmitarbeiter nicht sicher welches er bestellen soll, auch VW in Wolfsburg konnte nicht helfen.


    Sind alle Schwungräder gleich beim Polo? Das Schwungrad ohne A ist auch im Rückstand..


    Der Hinweis mit dem Altteil vergleichen geht gerade nicht... ;)


    mfg Thorsten

  • habe vor 3 monaten auch eins bestellt bei vw er hatte beide da der ohne A bezeichnung hatte keine ot makierung auf der scheibe. ist daher egal welche sind alle gelich.

  • Zitat

    Original von Genesisfahrer
    Kann sein das es beim 2er Unterschiedliche gab, aber beim 2F müssten alle gleich sein, da gabs ja nur die 190er und 200er Kupplung.


    Bei den 200er (für G40) wird der Zahnkranz verschraubt.....bei den 190er nicht.Das ist der einzige Unterschied.....ich bekomme nächste Woche mein Schwungrad vom Tuner wieder....dann mach ich mal Fotos....da sieht man den Unterschied ;)

  • Zitat

    Original von Genesisfahrer
    Das ist aber dann nicht original, die Schwungräder beim 2F sind alle gleich.



    Zitat

    Original von Shadow-Man
    Hab auch noch nie einen verschraubten Zahnkranz gesehen. Mag aber sein das es das mal kurzzeitig gab! ;)


    Wollte das mal eben klar stellen.....Asche auf mein Haupt :smash:....es ist nicht verschraubt...bin da mit was anderem durcheinander gekommen....mein Schwung ist auch ne 200mm vom G40 und der Zahnkranz ist nicht verschaubt gewesen.Eher aufgeschrumpft.....


    Der Richtigkeithalber......sonst kann ich nicht schlafen :rolleyes: