23.-24.Juli.2011 FÄLLT AUS !!! 3. inoffizielles Polo1 / Audi 50 (Typ86) Treffen in Hameln

  • Zitat

    Original von ruhrpottpolo
    Ich würde sagen jeder der kommt zahlt 10.-€.
    Das Zahlt man auch auf ein Treffen und hier bekommt man noch was dafür.
    Das Geld ist für ein guten Zweck und dafür sind 10.-€ woll nicht zuviel.


    Hallo
    dazu möchte ich mal was sagen: Speisen und Getränke sowie Campingplatzgebühren für zwei Tage mit Übernachtung bekommt man selbst nicht in einem idyllischen Ort wie Halvestorf.
    Aber überlass das mit der Organisation mal mir. Ich werde das schon zum Selbstkostenpreis organisieren.
    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von ruhrpottpolo
    Ich würde sagen jeder der kommt zahlt 10.-€.
    Das Zahlt man auch auf ein Treffen und hier bekommt man noch was dafür.
    Das Geld ist für ein guten Zweck und dafür sind 10.-€ woll nicht zuviel.


    Hallo
    dazu möchte ich mal was sagen: Speisen und Getränke sowie Campingplatzgebühren für zwei Tage mit Übernachtung bekommt man selbst nicht in einem idyllischen Ort wie Halvestorf für 10,-€ ?(
    Aber überlass das mit der Organisation mal mir. Ich werde das schon zum Selbstkostenpreis organisieren.
    Gruß Axel

  • ... na bei 10€ muss Axel wohl selber was aus seinem eigenen Port... öhm seiner Geldbörse
    nehmen, damit es was zu spenden gibt ...
    Platz, Sanitäre Anlagen, Vollverpflegung ... also ich finde es sollte jeder selber
    in sich Kehren
    und am Ende entscheiden was einem das wert ist/war und was der Spass so gekostet haben
    könnte ...
    10€ mögen i.O sein wenn man ein paar Stunden dort war und `ne Kola verzehrt hat.
    Aber nach Kaffee & Kuchen anschliessend noch Feinstem Grillgut ???
    dann noch Abendprogramm und Morgendusche ???


    Ich glaube wir sollten da keine pauschalen Beträge in den Raum werfen !!!



    Gruß
    Ralle

  • Hallo,
    nachdem mich Poloheinz schon mehrmals mal auf das Treffen bei euch angesprochen hat und ich es bis dato nie einrichten konnte werde ich es dieses Jahr erneut versuchen.. habe so weit ich bis jetzt Bescheid weiss an dem Wochenende NAchtschicht... das heisst ich würde mal nachmittags vorbei schauen und 2-3h bleiben und dann wieder abdüsen... aber hauptsache mal dabei :D

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Hallo und Gruß an Euch,
    Ich werde in jedem Fall versuchen meinen Bickelpolo bis zum Treffen fertig zu bekommen,
    momentan sind sehr viele "Kleinigkeiten", die noch sehr aufhalten.... aber genug gejammert :D
    Den aktuellen Stand zum Projekt könnt Ihr unter bickelpolo.de relativ zeitnah verfolgen, wobei der Aufbaubericht noch nicht ganz fertig ist.


    Ich (wir) freuen uns in jedem Fall auf das Treffen, da wir auch ursprünglich aus der Nähe stammen und dort auch heute noch viele Bekannte haben.


    ...bis bald



  • Hört sich gut an aber erstmal geht mein Polo in der 1 oder 2 April Woche zu KWL-Motorsport mit die den richtig einstellen vom Zündzeitpunkt und Weberbedüsung.
    Dann weiß ich auch was mein Polo an Leistung hat nach'm Prüfstand.


    Danach werde ich den auch erst Komplett über den TÜV bringen.

  • Hallo,


    vorab mal die positive Nachricht, der Bickelpolo läuft zumindest mal aus eigenen Kräften und auf vier Rädern und ich bin nun guter Hoffnung, zum Treffen in Hameln zu kommen. Es fehlt nur noch die Vollabnahme + H Zulassung + Motor abstimmen + und und und :) aber es sind ja noch ein paar Wochen Zeit.


    Ich gebe Euch dann noch kurzfristig bescheid, ansonsten werde ich wohl Plan B nehmen >>> den Anhänger :(


    Gruss

  • Zitat

    Original von mc.olli
    Hallo,
    ..ansonsten werde ich wohl Plan B nehmen >>> den Anhänger :(


    Gruss


    Hallo
    das ist völlig egal, ob Plan A oder Plan B, ich würde mich riesig freuen wenn ihr es schaft zu kommen.
    Ich werde nächste Woche nochmal konkrete Infos zum Treffen geben/schreiben!
    Gruß Axel

  • Bei mir läuft es auch auf Plan B hinaus.


    Bin leider zu sehr auf Reisen als das ich mich um den Gelben kümmern kann.


    Aber werd auf jeden Fall mit Auto da sein ;)


    Gruß Basti

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?