Die Forumsbar

  • Spielt hier jemand CityVille (facebook) ?
    Hab eben angefangen :D Das macht süchtig :rolleyes:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    Original von poloxp
    Ich fahre (wie die meisten hier) 2F. Hab aber noch nie in einem 1ser gesessen.


    Du darfst gar kein auto fahren..... Du meinst Mutti fährt einen. :rtfm: :D

  • Nein, Vaddi :D Mama ist er zu unkomfortabel :rolleyes: Und ich fahre auf dem 2500qm Hof :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht... :rolleyes:
    Einfach nur um miteinander zu kommunizieren?!

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Leute wie ich wohnen aber vielleicht nur in einem 300-Leute Örtchen! :baby: :D :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hm, nix los hier...


    Hab ne Frage...
    Hatte jedes Modell ab CL (2F) die Kopfstützen neigungsverstellbar??
    Nur mal so nebenbei...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ich hab eine GT ...
    Ich müsst jetzt lügen aber ich glaub ich hab keine drin. Ich weiß nur nicht ob die Sitz schon immer in einem 2F waren bzw die Polsterung das sie ja nach träglich bezogen worden sind.

  • Hallihallo,


    also eigentlich sollten alle Typ 86 / 86C eine Neigungsverstellung haben.



    Bei den ganz frühen Einsern gab es wohl auch welche ohne bzw. mit integrierten Kopfstützen in den Vordersitzen ?


    Gruss


    Ralle

  • Ich hatte keine im 2F Fox?!


    Hab jetzt eine ergattert aber die ist halt so ausgenackelt, deswegen will ich ja neue haben/ bzw. noch eine für den anderen Sitz.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Du weiß nicht ob du verstellbare hast oder wie?
    Wenn du die im oberen Teil nach vorne ziehst, muss es ein paar mal klicken :D
    Finde es ganz bequem mit den Verstellbaren. Will das nicht wieder missen.
    Das merkt man sofort im Nacken wenn man fahrer-/beifahrerseitig wechselt (hab nur eine).

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ja durch mein Getriebeschaden fahr ich ja zur Zeit nicht.
    Zudem stüz ich meine Kopf nicht Aktiv auf den Kopfstüzen ab. Daher echt keine Plan :rolleyes: wie sowas funktioniert weiß ich allerdings ;)

  • Ne Ne, nicht ganze Zeit abstützen ist klar. Das geht nur wenn die Lehne im 90 Grad Winkel zum Sitz nach oben steht und die Kopfstütze ganz unten ist... :rolleyes: :rolleyes: (Kenn ich auch hier ausm Ort, so eine Frau im 9N, die hat die Lehne soo heftig nach vorne...puuh - Unfall + Airbag = schlecht. :D )

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ja ich bin eigendlich nie auf der Kopfstüze. Daher echt kein Plan. Die macht auf jeden des was sie solle. Sie fängt mich auf wenn mir jemand hinte reinfahren sollte (hoffen wirs nicht).
    poloxp hast du eigendlich vor den BF17 zu machen oder gibts den bei euch gar nicht ??? bzw wenn ich fragen darf wie alt bist noch mal

  • Ich bin jetzt grad 14 geworden ;)
    Ja gibt es mit 17, das mach ich auch ist doch klar :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)