Matter Überrollbügel

  • Homologation Nr. A-5139
    Nachtrag Nr. 02/02 VO


    Homologation gültig ab 01.05.1983


    Angaben nach Original-FISA-Testblatt


    Daten unter dem Vorbehalt, dass der Käfig in seiner Beschaffenheit unverändert wie seinerzeit hergestellt ist.


    Grüße

  • Für den Matter habe ich kein Zertifikat hier.


    Ich kann Dir aber von den Homologationsunterlagen schnell paar Fotos zeigen.


    Über den DMSB sollte da ja was zu beschaffen sein.


    Baust Du nen historischen Rennwagen ?






    Grüße

  • Nein sollte kein historischer Wagen werden. Soll für mein Autocross Projekt sein.
    Dein Käfig ist die Cup-Ausführung, nicht habe.
    Hätte nicht gedacht das es so schwierig ist das richtige Zertifikat zu besorgen. Ich habe halt keine Lust den Käfig jetzt mit Eigenbauvorschriften zu verschandeln.


    Die Nummer die ich brauche beginnt mit :


    102- ???/67 meine Ausführung
    102-191/67 Cup Ausführung


    Ich verzweifle !!! :(


    P.S. Mein Käfig hat auch eine andere Bauweise , er geht hinten über die Federbein dome und wird direkt am Radlauf befestigt.

  • Für den DMSB sollte es doch möglich sein rauszufinden, welche Matter-Käfige es noch gegeben hat. Wenn es nur einen weiteren für den Polo von Matter gibt, würde ich mir das Zertifikat auf verdacht bestellen, bevor ich am Käfig alles umbaue.


    Gruß
    Sebastian

    - Infos Rund um den Slalomsport und den Polo G40 Cup -
    < klick auf das Logo >

  • Hallo,
    ich habe gerade beim Stöbern dieses Thema gefunden. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich habe ein solches Zertifikat mit der Nummer: 102-168/67 Bekommst Du beim DMSB


    Viele Grüße