intresse an aluölwanne?

  • Kannst gern rumkommen und die Rohlinge ansehen.


    Den Schriftverkehr mit Röhm stelle ich nicht online, da ich nicht sicher bin ob es Konsequenzen hat.


    Zum Thema Köpfe bearbeiten.


    Ich kann alles bauen und habe alles da.


    Wünsche nur keinem einen Ehepartner der mal eben von der Schippe gesprungen ist weil eine Ader im Kopf geplatzt ist.


    Da wird das Schrauben zur Nebensache


    Zu den Bildern.


    In diversen Foren gibt es welch die ich über mein Händy hochgeladen habe.


    Hier schreibe ich mit dem I pad da habe ich keine Bilder.

  • Bei dem Kerl brauchst dir nix denken, alles heiße Luft..., hatte mit dem auch schonmal zu tun, aber mehr will ich hier dazu auch nicht schreiben...

    Ist mir ein Rätsel das solche Menschen sich in der Scene so lange halten können, ein unmöglicher Typ ist das...

  • Gussrohlinge anschauen, dazu fehlt mir sowohl Zeit als auch Interesse, es ist ja auch hinlänglich verbreitet was Du alles hast und kannst, da wünsch ich den Interessenten einfach nur dass auch das "tun" folgt. Was die Umstände angeht - da bin ich erschrocken und es tut mir auch sehr leid - aber erraten kann man das nun nicht.


    Und von wegen Röhm, naja. Wenn er irgendwas anbieten wollen würde dann hätte er es schon jahrelang können. Verhindern dass er eine der Wannen kriegt kannst Du nur indem Du nicht nur ihm sondern auch sonst niemandem eine verkaufst. Man nennt es unternehmerisches Wagnis, ich würd mir jedenfalls wie geschrieben nichts draus machen und ich denke das macht sonst auch niemand. Und wieso hält er sich? Ganz einfach, er produziert eine handvoll Teile die weiterhin gekauft werden.

    https://wire.racing

    Vertrieb und Service rund um Motorsteuergeräte für den Wettbewerbseinsatz, Fahrzeugintegration, Abstimmung, Beratung

    Offizieller Vertrieb für DIYAUTOTUNE und AMPEFI Produkte

  • Röhm ist der einzige, vor dem wirklich niemand Angst haben muss.
    Im Gegenteil, er muss Angst haben, denn wo immer er auftaucht, gibt es Menschen, die ihm nicht wohl gesonnen sind....


    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)