02a adapterplatte ( Golf Getriebe an 111er Block )

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor etlichen Jahren „ dem Diablo „ seine Platte abgekauft - wo damals an dem 1.6 16 Volt Turbo verbaut war bei ihm. ( Dominik aus Böblingen )


    Da das nichts wird bei mir ( das die jemals einzieht in mein Auto ) gegen kleines Geld hier abzugeben.


    Stelle die Tage Bilder ein.


    Dabei : Platte , ein zwei angepasste Halter


    Nicht dabei : Dokumentation ( tüv Eintrag ) etc. Schrauben , Unterlegung schwungscheibe und auch keine Golf Kupplung


    Für geübten Bastler …. :)


    P. S ein polo Tuner hat die Platte kopiert , hat diese für 899€ angeboten und nimmt diese als Grundlage für den Umbau bei ihm in Haus ( wo aktuell aber nicht mehr verfügbar ist auf seiner Homepage)


    Grüsse christoph