Ebay Kleinanzeigen Thomas Haselsteiner

  • Liebe Gemeinde,


    kennt jemand den Thomas Haselsteiner aus Ebay Kleinanzeigen?


    Er wohnt im Kreis Passau und hat sehr viele Polo G40 Teile in seinen Anzeigen.


    Ich hab am 21.09. etwas bei ihm gekauft und ich habe per Paypal bezahlt.


    Er hat mir geschrieben, dass sich der Versand verzögert weil er das Bett hüten muss.

    Dann hat er mir einen Versandtermin gegeben (eine Woche später).

    Für mich war das bis dahin kein Problem.


    Irgendwann hab ich ihm dann geschrieben ob das Paket schon unterwegs sei, aber seit dem 5.10. habe ich keine Antwort mehr von ihm bekommen.


    Ich hab ihm dann geschrieben wenn er mir das Paket nicht versenden kann, soll er mir das Geld einfach wieder zurück überweisen, aber keine Reaktion.


    Vielleicht hat ja jemand von ihm was gekauft und kann mir eine Anschrift geben, dann werde ich ihm mal einen Brief schreiben.


    Grüße


    Bernd

  • Ist keine Unbekannter in der Poloscene, hatte aber selbst noch nie mit ihm zu tun, aber bei facebook schon paar mal was von ihm gelesen.


    Thomas Haselsteiner
    Thomas Haselsteiner ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Thomas Haselsteiner und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt…
    www.facebook.com

  • Hey,

    das wäre nett, danke.

    Vielleicht ist ja auch nur was mit dem Computer/Handy oder doch was ernsteres mit der Gesundheit. Hatte jetzt beim Schreiben mit ihm kein schlechtes Gefühl.

    Komisch ist es schon, so was hatte ich noch nie bei Kleinanzeigen.