Fernlicht und Hupe ohne Funktion

  • Guten Abend, ich habe heute etwas an meinem Derby Geschraubt und instand gesetzt.

    Folgendes Problem habe ich allerdings noch.


    Licht Problem


    Mein Abblendlicht geht auf einmal nicht mehr (nur noch Standlicht) Birnen sind ganz, Lichtschalter ist eingeschaltet. Außerdem geht mein Fernlicht nicht (lenkstock ist neu)

    Weder Lichthupe noch ein einrasten kommt beim betätigten.



    Hupe Problem


    Ich habe vorne eine neue Hupe verbaut (Alte defekt)

    Allerdings hupt hier nichts.


    Sicherungen sind alle in Ordnung bzw Neu.



    Hatte das mal jemand ?


    Vll kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Strom Sachen sind eher meine Schwäche.


    Danke schon einmal.


    Gruß

    Blumi

  • Kann man das irgendwie messen so ein Gerät hätte ich da, allerdings keine Bedienung dazu irgendwie.

    Demnächst startet meine Seminarreihe für Hobbyschrauber, in der ich interessierten Laien unter anderem den Umgang mit solchen Geräten beibringen werde. Einfach auf Facebook der "funcar Academy" folgen und auf dem laufenden bleiben!



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)