Mitte 2000, als der Bericht in der VW Scene erschien, hatte ich bereits andere TH-Lines drauf, die hinteren 8x14 ET18 wanderten auf die VA und die 7x14 wurden auf 8x14 ET05 umgebaut und die Räder komplett hochglanzpoliert. Dies fuhr ich dann wie schon erwähnt ab der 2000er Saison. Jedoch gefiel mir das nicht so recht, die Sterne waren vom Guß recht porig, so dass ich sie kurzerhand verkauft und mir einen sehr guten gebrauchten Satz 8,5x14 ET24 (müsste es gewesen sein) und 9x14 ET05 (oder ET03, weiß ich nicht mehr) besorgt hatte, rundum bereift mit dem Conti 215/40x14. Dies passte dann nicht mehr so ganz unter die Radläufe, also musste da ein wenig nachgearbeitet werden. Es stand dann also erneut eine Lackierung an. Dieses Mal entschied ich mich aber für den FlipFlop Lack Catalunya Splash von Standox. Sowohl im Motorraum als auch im Innenraum tat sich etwas, die Ansaugbrücke wurde hochglanzpoliert und das Armaturenbrett wurde gecleant und für die Lackierung vorbereitet:
Und hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Ergebnis
Bis demnächst