Habe mittlerweile die 8 Relais die ich liegen habe gecheckt. sind alle ok.
Habe auch mal ein Minuskabel direkt ans Steuergerät gelegt, brachte auch nichts.
Die Spannung am Relais liegt bei 8.5 V, ist wohl zuwenig um durchzuschalten.
Also sollte ein Masseprob im Steuergerät oder Kabelbaum (verottet ja gerne von innen) vorliegen.
Habe jetzt erst mal ein Massekabel an Lili-Schwarz gelegt, brauche den Wagen morgen.
Einzigster Nachteil: Die Druckabschaltung der Pumpen funzt net bei Zündung an.
Werde mich mal in Ruhe nach einem anderem Steuergerät umsehen.
Das Ding ist ja das sich das Rot-Gelbe Kabel was durchgeschaltet wird nicht nur die Pumpen versorgt, sondern auch die Einspritzleiste und die Zündung,.
Ohne geht nix.
Wenn ich ein anderes STG habe bekommt das alte ein Kollege der sich auskennt, der kann das mal durchsehen.
Gruss
der biker