Wie ich einem anderen Thread schon geschrieben hatte ist der Anlasser wieder o.k. Ich hatte gestern nochmal den Kabelbaum aufgeräumt, alle Kabel geprüft, die Stecker mit Kontaktfett eingesprüht und und alles mit selbstverschweißenden IsoBand umwickelt, weil der Kabelbaum ziemlcih zerfleddert aussah. Dabei habe ich das Steckkabel was an den Anlasser kommt auf die falsche Klemme gelegt, sodass der Anlasser nicht mehr funktionierte.
Also heute Kabel wieder umgepinnt und danach mal einen Startversuch gemacht:
Hydros tickern in dem Video noch ziemlich laut, hat sich aber nach ca. 2 Minuten vollständig gelegt. Gas nimmt er sauber an, Zündung habe ich erstmal nur nach Gehör eingestellt, morgen muss ich die abblitzen.
Bitte nicht an den wilden Benzinleitungen stören, die kommen morgen neu, damit die ordentlich verlegt werden können, so sind sie zu kurz.
Morgen will ich dann noch den Z-Riemen neu machen (liegt schon hier) und Öl samt Filter wechseln, heute hatte ich billiges 15W40 aus der Industrie drinne zum spülen. Habe den Motor im Stand ca. 1,5h laufen lassen, damit alles mal richtig warm wird und das Öl mal alles durchspülen kann. Dabei habe ich alles kontrolliert. Lüfter springen regelmäßig an und das Kühlsystem ist dicht.
Morgen Vormittag noch zum Schrotti, habe gehört der hat nen Diesel Luftfilterkasten für mich beiseite gelegt
Gruß