VERSCHOBEN: Weihnachtsfeier OL

  • Hello again!


    So, bereits beim ersten Treffen in Oldenburg äußerte sich ein Teil positiv zum Termin und zur Idee! Logisch das Autos dann etwas zur Nebensache geraten, fast alle kommen wohl dann mit einem Ersatzwinterauto!


    Programm: Ein gemütliches Beisammensein mit kurzweiligem Drumherum!


    Es gelten wie immer Regeln No. 1 (Fundsachen) und No. 2 (Kinder)


    Dafür muß nun ein geeigneter Ort gefunden werden und ich brauche von den Teilnehmern OL1 und OL2 Infos ob da Interesse besteht! Das nicht jeder kann oder Aufgrund anderer Verpflichtungen absagen muß ist mir klar!


    Nur ist die ungefähre Anzahl an ernsthaften Interessenten wichtig damit eine geeignete Location gefunden werden kann! Wer evtl. sogar einen Partykeller oder ähnliches anbieten kann soll dies tun!


    Viele Grüße
    Christian



    Ich habe Interesse an der Weihnachtsfeier:


    1 Antischrott
    2
    3
    4
    5 ....

  • Natürlich hab Ich auch Interesse!
    Und das beste dran: Während Ich diesmal mit dem Alltagsauto kommen musste, kann Ich dann mit dem Polo kommen, während die meisten anderen mit Ersatzautos kommen werden! :rolleyes:



    1 Antischrott
    2 Underdog
    3
    4
    5 ....

  • mhmmm ich glaube er termin ist echt ein bißchen blöd gewählt, weil ist ja der 2te Weihnachtstag und ich denke mal, da werden noch viel bei ihren Familien sein und da sich den Wanz vollschlagen. :D


    Vielleicht sollten wir den vorziehen oder nach hinten schieben....


    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ... ;)

  • Zitat

    Original von Goldi
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ... ;)


    Hi!


    Ähm, okay! ;)


    Treffen vom 09.05.2010:


    Da wurde der Vorschlag erstmals in die Runde geworfen und nicht wenige sagten der 2 Weihnachtsfeiertag sei optimal!


    Das über Weihnachten nicht jeder kommen kann ist vollkommen klar und Niemand ist böse drum!


    Aber bitte, ich kann Euch Polonasen zu gut leiden und ich geb Euch hiermit die Chance einen alternativen Termin im November/Dezember vorzuschlagen und selbigen mit ausreichenden Zusagen zu bestätigen!


    Wir haben folgende Optionen:


    Grillplatz ohne Buss vorweg (Heizstrahler + kleine Gruppe)
    Gaststätte - Saal (Essen nach Karte)


    Beides aber für die Kiddys nicht optimal...


    Privat organisieren (Partykeller, Werkstatt, ? ) Vorteil: Ich könnte schon vorher aufbauen und organisieren


    Eure Statements bitte!
    Die Wunschfee

  • Zitat

    Original von Goldi
    und ? und ? und ? und ? und ????



    MfG Goldi ( der schon wieder Bock auf grillen hat :D )



    Hi!


    Ich hab zur Zeit zuviel um die Ohren, wenn hier also was steigen soll, dann bekomme ich das nur quik n´dirty organisiert!


    Gegen grillen habe ich nichts! Ich vermute das am 26.ten sogar der Grillplatz frei wäre... :D


    Was uns fehlt ist die Location und Termin, Vorschläge sind erwünscht!


    Grüße
    Christian

  • Moin,


    12.12. und 19.12. stehen bei mir zur Auswahl.
    Am 05.12. haben wir bereits eine Weihnachtsfeier.


    Zur Location kann ich aber nicht beitragen, ich kenne mich im Raum OL eher nicht aus.


    Kaffee / Kuchen und Grillen schließt sich ja glücklicherweise nicht voneinander aus! :D



    Gruß


    Christoph

  • @ Underdog


    Nicht ganz, mein rosa Steilheck ist jetzt in Altersteilzeit. Hab mehrere, fast faustgroße Löcher im Heck - Aufbauen lohnt sich da echt nicht mehr.
    Ich habe mein Coupé aber getüvt und angemeldet. Der steht in P7V da, das ist grau-metallic - mit blauer Motorhaube. Die hat bei dem Autowagen nämlich gefehlt.


    Gruß


    Christoph

  • Hi Jungs!


    Also gilt es den 12. oder 19. zu bestätigen!


    Goldi, Sylver, DerbyHarry, etc mögen sich umgehend äußern! Wie immer gewinnt der Termin mit den meisten Zustimmungen und ich versuche dann was zu organisieren!


    Der Grillplatz dürfte das Problem haben das die Wasserspülung abgestellt wird (Frostgefahr!), deshalb wäre das nur eine Notlösung!


    Meine Garage hat kein Klo, keine Parkplätze und ich müßte den Derby wegtrailern! Das ist auch keine Toplösung!


    Wer von den Oldenburgern könnte etwas zur Verfügung stellen? Sonst fällt grillen aus!


    Ich bin wie immer guter Dinge das wir was hinbekommen!


    Grüße
    AS


  • Hi Michel!


    Wenn du dich benehmen kannst, dich viele Kinder nicht stören und du Spaß an einer lockeren Polo/Derby Runde hast jederzeit gern! ;)


    Wird sind zwischen 2 und 40 + Jahre alt, fahren Old-/Youngtimer, Umbauten, Serienautos, Rennwagen. Kurz: Alles ist willkommen! Beim letzten Treffen waren wir mehr als 20 Personen und es hat gut geklappt.


    Evtl. muß Grillfleisch oder Kuchen mitgebracht werden, das weiß ich erst wenn der Termin gewählt ist und ich eine geeignete Location habe!


    Location und Datum sind noch offen, es wäre sehr nett wenn ich da etwas Unterstützung bekommen kann da ich beruflich viel unterwegs bin!


    Viele Grüße
    AS