Wohin mit der alten Scheibe?

  • Hi,


    da ich beim Polo auf Kasko verzichte und Scheiben selbst tausche (kosten im Zubehör ja nicht wirklich viel), bleibt die Frage:


    wie entsorge ich eine alte Scheibe fachgerecht?


    Wie macht ihr das?



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • ich hab mal die brösel ner heckscheibe zusammengekehrt, und in den glascontainer gekippt - ob das wirklich "fachgerecht" war, weiß ich nicht, der mann auf dem wertstoffhof hatte aber nix dagegen.
    für frontscheiben waren bis jetzt immer genug schrottautos in erreichbarer nähe, wo ne scheibe mehr oder weniger (in absprache mit dem besitzer natürlich) egal war.

    "läufde manchmal nicht - isse benzin; läufde immer nicht - isse zündung"

  • Digi, komm einfach mal zu mir an die Halle(nicht da wo du schonmal warst) andere und bring den ganzen Scheibenschrott mit . wir haben grad ein Kontainer stehen wo all so zeug rein kann.


    Vieleicht kannste ja dann grad die Rückleuchte mitbringen und vieleicht noch eine ganze scheibe^^ für mich. Und du kannst dir den 2er Steilheck NZ anschauen mit 62tkm ;)


    LG Daniel

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.


    Wolfram Weidner (*1925)


    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.


    Stirling Moss (*1929)

  • Frag doch bei der nächsten KFZ Bude nach die nehmen die auch so denn die sammelen die ja...(ist bei uns so ist gar kein Problem,glaube die bekommen noch Geld dafür ???)


    Kannste die nicht da entsorgen wo du die neue gekauft hast ???


    Frag da mal nach ...


    mfg

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Er könnte sie ja auch einfach bei mir in den kontainer schmeißen. hat sich aber wohl schon erledigt , weil sonnst hätt er sich bei mir gemeldet

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.


    Wolfram Weidner (*1925)


    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.


    Stirling Moss (*1929)

  • Hi,


    nee, hat sich nicht erledigt...


    Hab im Moment nur keinen Nerv für Auto... is mir zu kalt...


    Ich komm noch auf dich zurück...



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)