So,
wenn man neu ist, sollte man sich ja als aller erstes Vorstellen
Bin schon seit langen Jahren in einem anderen Poloforum tätig und nun auch hier
Ich heiße Nils, bin 28 Jahre jung/ alt (wie man will) komme aus der Nähe der zur Zeit allbekannten S21 Region, also Stuttgart.
Ich arbeite in einem Unternehmen als stellvertretender Bereichsleiter und Abteilungsleiter im Bereich TV, Navi, MP3, etc...
Diesen Polo besitze ich seit ca. 5 Jahren, wobei er diese Saison das erste Mal in meinem Besitz die Straße sehen durfte
Die "Eckdaten" des Steilis:
Exterieur:
- Domstrebe im Motorraum
- Dietrich RS Stoßstange (gerade im Ubau auf originale)
- Luftschlitze in beiden Kotflügel
- Wolfsburg Edition Embleme auf beiden Kotflügel
- Haubenschlitze bei Wischwasserdüsen teilentfernt
- Teilgecleante Heckklappe (VW Zeichen, Wischdüse und Wischer entfernt)
- Gefüllerte und lackierte originale Heckstossstange
- In Pro Frontscheinwerfer/ black Edition
- Kühlergrill ohne Emblem
- M3 Sportspiegel (gerade im Umbau auf Golf 2)
- FK Gewindefahrwerk, Sonderanfertigung
- Komplette Federbeine, Tank, Achse, Antriebswellen rot lackiert
- Bremssättel rot lackiert
- OZ Superturismo in 7,5(!) x16 Et 37
- versenkte Ventile
- Golf 2 16V Heck-Scheibenbremsanlage
- Querlenkerstrebe
- FK Gewindefahrwerk Sonderanfertigung
Interieur:
- Tacho auf 12 Uhr-Stellung mit hochglanzpolierten Tachoscheiben
- Air Brush im Tachogehäuse
- 6N/ Seat Ibiza Alcantara Armaturenbrett inkl. Monitor
- Radio links unter dem Lenkrad
- Digitale Ladedruckanzeige über dem Tacho
- Selbstgenähter schwarzer Lederhimmel
- Handbremshebelabdeckung in Leder bezogen
- Gekürzte Schaltstange
- 30er raid
- Corrado Rückbank
- König Vollschalensitze CS700
- Heigo Überrollkäfig: H-Strebe+Flankenschutz+Diagonale Strebe
- Schroth H-Gurte
- Schwarzer Boden Teppich, vom originalen G40
Motor: [Leistungsmessung 2010: 140PS, 178,1Nm]
Ex 45 PS´ler
- G40 Motor/ Getriebe/ Bremskraftregler ...
- Scheibenbremse vom 2er Golf 16V an Heckachse
- Bastuck komplett Edelstahl Anlage
- 57i K&N/ racimex Performance Kit
- Schrick Nockenwelle
- Chip
- Lader RS2 überholt, von SLS
- Motorteile lackiert
- Umbau auf G60 Bremsanlage Frontachse (280er Scheiben)
Hifi:
Im Moment noch der Lader...suuuuuuuummmmmm....
Wichtig für mich ist, das ALLES LEGAL abgenommen und eingetragen ist!
In diesem Winter wird die Frontstossi auf original umgebaut mit großem Ladeluftkühler, die M3 Spiegel werden durch schönere Golf 2 ersetzt ... Hab also noch n bißchen was vor Wie wir alle wahrscheinlich
In diesem Sinne, ich freu mich auf neue Bekanntschaften
Greetz Nils