heizung

  • Zitat

    Original von poloxp
    Probiers mal mit so nem roten ring vom einmach-glas. Meine lüftung ist jetzt dicht und nach 3min warm.


    gibts ne möglichkeit, die düse (nicht nur das luftleitgitter) auszubauen?


    Zitat

    Original von CieferImmer wenn der über Nacht stand läuft es schwieriger..


    zuerst mal batterie laden!


    "No matter how new, the safest device in your car is you."
    (Highway Patrol, 1958)

  • Jo, oben ist eine Schraube. Habs so auch hingekriegt ohne das Dicht-mach-Dingen :D auszubauen.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Heute musste ich Auto schieben und mit den zweiten gang starten.


    Nachdem ich am Ziel war und nach 8 stunden wieder im war konnte ich Starten... jetzt weiß ich nicht ob die Batterie einfach nur die extreme Kälte nicht haben kann....


    Hab mir dann eine neue Batterie gekauft. Vor sicht halber, muss aber sagen auch wenn die von Real ist sind die ganz schön teuer.

  • Zitat

    Original von poloxp
    Jo, oben ist eine Schraube. Habs so auch hingekriegt ohne das Dicht-mach-Dingen :D auszubauen.


    dazu sind meine finger nicht lang genug. ;) bin middm schraubenzieher drangekommen und sofort ist die ursprüngliche dichtung grossflächig zu staub zerfallen. ich möchte das zum reinigen ausbauen, sonst wird das nichts oder ich dreh durch.


    ich guck mal nach, wenns hell draussen ist. z.zt. nur sehr schwierig. :/ frühling, jetzt!


    cheers!


    "No matter how new, the safest device in your car is you."
    (Highway Patrol, 1958)